An der Laderampe in Pohlheim
3 verfasser
Seite 1 von 1
An der Laderampe in Pohlheim
Hallo Spielbahner,
nach einigen Tagen Fahrbetrieb, habe ich ein paar kleine Scenen aufgebaut.
Auf der Laderampe in Pohlheim ist ein neuer Traktor angeliefert worden. Bauer Anton und Gemahlin Pauline sind erschienen, diesen in Empfang zu nehmen. Der Händler erklärt den beiden die Zugvorrichtung und die neuartige Zapfwelle. Pauline ist wie immer sehr neugierig und löchert den Verkäufer mit vielen Fragen.
Anton ist recht zurückhaltend, er hofft noch etwas am Preis verhandeln zu können.
Im Pfarrgarte hat sich Willi, der Sohn von Bauer Anton und Pauline was seine Frau ist, mit einer jungen Frau namens Frieda verabredet. Beide kommen sich auf der hinter Fichten etwas versteckten Bank näher.
Eventuell wird es in naher Zukunft noch mehr Neues geben
Freundliche Grüße
Andreas
nach einigen Tagen Fahrbetrieb, habe ich ein paar kleine Scenen aufgebaut.
Auf der Laderampe in Pohlheim ist ein neuer Traktor angeliefert worden. Bauer Anton und Gemahlin Pauline sind erschienen, diesen in Empfang zu nehmen. Der Händler erklärt den beiden die Zugvorrichtung und die neuartige Zapfwelle. Pauline ist wie immer sehr neugierig und löchert den Verkäufer mit vielen Fragen.
Anton ist recht zurückhaltend, er hofft noch etwas am Preis verhandeln zu können.
Im Pfarrgarte hat sich Willi, der Sohn von Bauer Anton und Pauline was seine Frau ist, mit einer jungen Frau namens Frieda verabredet. Beide kommen sich auf der hinter Fichten etwas versteckten Bank näher.
Eventuell wird es in naher Zukunft noch mehr Neues geben
Freundliche Grüße
Andreas
Zuletzt von Andreas Pohl am So 24 Nov 2013 - 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andreas Pohl- Bahnhofschef
Re: An der Laderampe in Pohlheim
Hallo Andreas,
nicht schlecht, besonder die Gleissperrsignale im Hintergrund gefallen mir auch sehr gut.
nicht schlecht, besonder die Gleissperrsignale im Hintergrund gefallen mir auch sehr gut.
Gast- Gast
Hallo Andreas , schöne Szene ! Ich würde die Laderampe noch etwas mit Ladegütern und Arbeitsmitteln (Sackkarre , Stapler oder Elektrokarren) bereichern . Vielleicht noch die ein oder andere Figur.
Zuletzt von DB 70er am So 24 Nov 2013 - 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DB 70er- Bahnhofschef
Hallo Christof,
ja, da hast Du recht, da muss noch etwas dazu. Bei meinem nächsten Börsen Gang versuche ich etwas an Kisten etc. zu bekommen, vorerst muss dies reichen, mehr habe ich z. Z. nicht.
Freundliche Grüße
Andreas
ja, da hast Du recht, da muss noch etwas dazu. Bei meinem nächsten Börsen Gang versuche ich etwas an Kisten etc. zu bekommen, vorerst muss dies reichen, mehr habe ich z. Z. nicht.
Freundliche Grüße
Andreas
Hallo Burkhardt,
es sind Viessmann Signale. Leider gibt es diese nicht als Bausätze und der Preis ist schon recht hoch.
Freundliche Grüße
Andreas
es sind Viessmann Signale. Leider gibt es diese nicht als Bausätze und der Preis ist schon recht hoch.
Freundliche Grüße
Andreas
...schöne Szene und gut ausgedachte Geschichte dazu...
so macht das Bilder schauen viel mehr Spaß...
Gruß Alex
so macht das Bilder schauen viel mehr Spaß...
Gruß Alex
ruh-fi- Lokführer