Roco Bardotka 749 250-7 der CD Limited Edition
3 verfasser
Seite 1 von 1
Roco Bardotka 749 250-7 der CD Limited Edition
Hallo Forum,
habe mir zu Weihnachten eine außergewöhnliche Lok zugelegt, nämlich die 749 250-7 der CD.
Die Lok kommt in AC digital mit Loksound.
Das Modell ist von der Bedruckung recht gut, wenn auch das Farbschema etwas gewöhnungsbedürftig ist!
Die Fahreigenschaften sind rocogemäß einwandfrei, der Sound gefällt mir ebenfalls recht gut.
Eine Führerstandstreppe ist schief montiert, muss ich noch richten...
Die Lok kommt als Limited Edition von Roco mit angeblich nur 50 Exemplaren (Was ich kaum glauben kann)
Es ist ein Zertifikat beigefügt. Habe die 14/50
Anbei einige Fotos der Lok:
Ich habe noch einen kurzen Film von der Lok angefertigt.
Hier klicken für Soundprobe: Youtube-Film
Grüßle von Aurel
habe mir zu Weihnachten eine außergewöhnliche Lok zugelegt, nämlich die 749 250-7 der CD.
Die Lok kommt in AC digital mit Loksound.
Das Modell ist von der Bedruckung recht gut, wenn auch das Farbschema etwas gewöhnungsbedürftig ist!
Die Fahreigenschaften sind rocogemäß einwandfrei, der Sound gefällt mir ebenfalls recht gut.
Eine Führerstandstreppe ist schief montiert, muss ich noch richten...
Die Lok kommt als Limited Edition von Roco mit angeblich nur 50 Exemplaren (Was ich kaum glauben kann)
Es ist ein Zertifikat beigefügt. Habe die 14/50
Anbei einige Fotos der Lok:
Ich habe noch einen kurzen Film von der Lok angefertigt.
Hier klicken für Soundprobe: Youtube-Film
Grüßle von Aurel
Re: Roco Bardotka 749 250-7 der CD Limited Edition
Hallo Aurel,
wirklich aussergewöhnlich diese Lok.
So häßlich, dass sie fast schon wieder schön ist und der Sound erinnert an einen Schiffsdiesel
Mein Ding wärs nicht.
wirklich aussergewöhnlich diese Lok.
So häßlich, dass sie fast schon wieder schön ist und der Sound erinnert an einen Schiffsdiesel
Mein Ding wärs nicht.
juerje- Fahrdienstleiter
Re: Roco Bardotka 749 250-7 der CD Limited Edition
Hallo Aurel,
die Lok gefällt mir. Die Schneeräumer gefallen mir besonders gut.
Den Sound finde ich sehr gelungen und angenehm. Ich glaube da hast Du eine schöne Lok bekommen.
Von Piko gibt es auch eine Lok (59780 Diesellok T 669 ČSD Ep. IV) und es wird ein Loksound dazu angeboten. Auf der Piko Homepage gibt es einen Werbefilm dazu. Sehr gelungen finde ich beim Starten, dass das Licht der Spitzenbeleuchtung flackert, so als ob die Batterien leicht schwach oder überlastet wären.
Leider ist die CSD und deren Material nicht für Pohlheim einsetzbar. Ich hoffe bei der Piko noch auf Varianten die auch für mich interessant sind.
Freundliche Grüße
Andreas
die Lok gefällt mir. Die Schneeräumer gefallen mir besonders gut.
Den Sound finde ich sehr gelungen und angenehm. Ich glaube da hast Du eine schöne Lok bekommen.
Von Piko gibt es auch eine Lok (59780 Diesellok T 669 ČSD Ep. IV) und es wird ein Loksound dazu angeboten. Auf der Piko Homepage gibt es einen Werbefilm dazu. Sehr gelungen finde ich beim Starten, dass das Licht der Spitzenbeleuchtung flackert, so als ob die Batterien leicht schwach oder überlastet wären.
Leider ist die CSD und deren Material nicht für Pohlheim einsetzbar. Ich hoffe bei der Piko noch auf Varianten die auch für mich interessant sind.
Freundliche Grüße
Andreas
Andreas Pohl- Bahnhofschef
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|