Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neu in Heinhausen

2 verfasser

Nach unten

neu in Heinhausen Empty neu in Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Di 6 Mai 2014 - 11:41

Hallo Jungs,

ich habe auch etwas neues zu melden  Laughing .

Schon seit vielen Jahren stand das Teil auf meiner neu in Heinhausen 310481586Liste ganz weit oben, aber leider immer zu teuer. Letzte Woche aber hatte ich in der Bucht Glück und ich konnte das Teil für 159 € ersteigern Laughing . Bei den letzten Börsen die ich besucht habe war diese Lok nie unter 350 - teilweise 500 € zu bekommen und auch in der Bucht ging die so gut wie nie unter 300 € weg.
Ja was ist es denn bloß ?? Also gut ich lasse die Katze aus dem Sack. Es ist eine SEH 800 / 3013  Laughing 

Die Lok ist natürlich gebraucht, aber sehr gut erhalten, leider ohne Karton aber das war mir auch egal. Ich gehe davon aus das es die erste Version aus dem Jahr 1955 ist, denn es ist noch der alte Umschalter drin, also der wo man zum Richtungswechsel 2 x schalten muß. Diese Lok hat Bärenkräfte und sie hat soeben einen 5 Wagen Zug aus 24 cm Blechwagen gezogen ganz ohne Mühe. Leider hatte ich keine Gelegenheit meine Blech NS Wagen raus zu suchen, so waren es eben Wagen der SNCB.

Doch jetzt zu den Bildern.

neu in Heinhausen SAM_3652

neu in Heinhausen SAM_3654

neu in Heinhausen SAM_3655

neu in Heinhausen SAM_3660

neu in Heinhausen SAM_3661

neu in Heinhausen SAM_3662

natürlich darf auch ein kleines Video nicht fehlen.



Ach so bevor hier einige Bemerkungen kommen, ich hatte noch den Behälter von meinem Frühstück auf der Platte stehen, eine Rinderbrühe wie immer, aber ich hatte vergessen es vor dem Video zu entfernen.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

neu in Heinhausen Empty Re: neu in Heinhausen

Beitrag von koef2 Sa 10 Mai 2014 - 20:53

Hallo Cheffe,

schöööön und toller Preis. Die Preise bei den alteren Sachen schrecken mich immer ein wenig ab.

Viel Spaß mit der tollen Lok.

Schönen Sontag

Kai
Koef2
koef2
koef2
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten