Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine Piko-Flotte

Nach unten

meine Piko-Flotte Empty meine Piko-Flotte

Beitrag von ruh-fi So 30 Nov 2014 - 13:31

Hallo liebe Spielbahnfreunde,

auf vielfachen Wunsch der Menschheit Wink  ( vor allem von unserem Piko-Liebhaber Andreas ) , habe ich mich nun bewogen gefühlt, meine kleine Piko-Flotte in den Fahrdienst zu stellen...

als erstes ist die Lok immer "Solo" zu sehen - und zwar so, wie sie in meinem Bahndienst übergeben wurde
danach folgt der Fahrauftrag mit den jeweiligen Personen- bzw. Güterwagen  

eben noch kurz vorab zu den Gruppenbildern
natürlich fahren die einzelnen Züge nicht alle in die gleiche Richtung - die wurden mir freundlicher Weise von der Bahndienstleitung zu Fotozwecken extra umrangiert ( finde ich eine sehr nette Geste ) - hat mich auch nur zwei Kästen Bier für das nächste BW-Fest gekostet Prost

zu sehen wären nun:

BR220 mit Schnellzugwagen POP-Farben
BR219 mit Schnellzugwagen InterRegio
BR E186 mit gemischtem Güterzug Schiebeplanenwagen der DB / DPD-Containertragwagen / Schiebeplanenwagen der TURail im Dienst der NL
BR 146.2 mit IC-Wagen "neue InterCity-Farben"

aber nun endlich zu den Bildern ( ich hoffe, ich kann euch damit ein wenig Freude bereiten )

meine Piko-Flotte Dscn0423j8eh6

meine Piko-Flotte Dscn04246reru

meine Piko-Flotte Dscn04255dils

meine Piko-Flotte Dscn0426mieic

meine Piko-Flotte Dscn0427f8fa1

meine Piko-Flotte Dscn0428eqd8d

meine Piko-Flotte Dscn0429fui7y

meine Piko-Flotte Dscn0430tkemw

meine Piko-Flotte Dscn0431r1clm

meine Piko-Flotte Dscn0432a0db7

meine Piko-Flotte Dscn043343dql

meine Piko-Flotte Dscn043443i3q

meine Piko-Flotte Dscn0435b2e30

meine Piko-Flotte Dscn04364idty

meine Piko-Flotte Dscn04374se3f

meine Piko-Flotte Dscn04382ofi8

...so - das sind sie also - meine 4 Piko´s ( bis jetzt ) .....

ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß an den gezeigten Bildern - es war ein aufregender Tag in Ruhfingen - leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt und demnach kamen nicht allzu viele Zuschauer.. die Züge sind mittlerweile auch wieder auf der Strecke...

meine Piko-Flotte Dscn0435a94c0s
für dieses Maleur möchte ich mich entschuldigen - der Bautrupp hat den Querdraht zwischenzeitlich wieder eingefädelt

in diesem Sinne

allzeit Hp01 - frei
ruh-fi
ruh-fi
Lokführer
Lokführer

Nach oben Nach unten