Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10 Jahre MIST 47 in Kamp-Lintfort am 20.02.2015

Nach unten

10 Jahre MIST 47 in Kamp-Lintfort am 20.02.2015 Empty 10 Jahre MIST 47 in Kamp-Lintfort am 20.02.2015

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 4 Feb 2015 - 7:55

Hallo Leute,

am 20.02.2015 feiert der MIST 47 in Kamp-Lintfort im Restaurant Laguna auf der Moerser Str. ab 19 Uhr sein 10 jähriges Bestehen. Aus dem Grund wird es neben der digitalen Tischanlage mit ca. 160 m Schienenlänge auch noch die M-Gleis Modul Anlage, aber in kleiner Ausführung, die Nostalgie Anlage Heinhausen II und eine TRIX EXPRESS Anlage zu sehen geben.

Auf allen Anlagen darf natürlich auch gespielt werden. Bringt also reichlch Material zum Fahren mit.

Eingeladen wurde auch die NRZ / WAZ, Rheinische Post, die Wochenblätter Stadt Anzeiger , Stadt Panorama und der Wochen Anzeiger. Dazu auch noch der WDR mit der Lokalzeit Duisburg und das Stadtfernsehen Studo 47 sowie der Radiosender Radio KW. Ob von den eingeladenen jemand kommt kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich noch keine Rückmeldung erhalten habe.

Das Märklin Magazin wird in der nächsten Ausgabe der Insider News auch einen kleinen Bericht bringen. Ich würde mich über Euren Besuch sehr freuen. Wenn es in dem großen Saal des Restaurants Laguna eng werden sollte, so kann man auch in der Gaststätte sein Abendessen einnehmen.

Für alle welche die Geschichte des MIST 47 interessieren sollte, für die habe ich auf der MIST 47 HP einen kleinen Rückblick eingestellt, auch findet Ihr auf der Seite alle Bilder der letzten 10 Jahre, also auch die vom ersten Stammtisch im Februar 2005.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

10 Jahre MIST 47 in Kamp-Lintfort am 20.02.2015 Empty Re: 10 Jahre MIST 47 in Kamp-Lintfort am 20.02.2015

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Di 17 Feb 2015 - 13:05

Hallo Leute,

heute gab es in der Rheinischen Post bereits einen Vorbericht über unser Jubiläum. Ich habe den Bericht eingescannt und H I E R auf der MIST 47 HP eingestellt.

Viel Spaß beim lesen.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten