Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf

4 verfasser

Nach unten

Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf Empty Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 19 Jul 2015 - 17:44

Hallo Leute,

so ein Foto Diorama ist doch eine ganz feine Sache zum Spielen   Laughing   Hier einmal meine Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf.

Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf SAM_4061

Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf SAM_4062

Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf SAM_4063

Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf SAM_4064
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf Empty Re: Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf

Beitrag von roeby1959 So 19 Jul 2015 - 18:28

Hallo Heini.
Schönes Bild die Lok gefällt mir gut besonders die Farbgebung.

Gruß: Robert Dampf
roeby1959
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf Empty Re: Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf

Beitrag von Old Märklinist So 19 Jul 2015 - 20:11

Hallo Heinz-Dieter,
sehr schön in Szene gesetzt,gefällt mir sehr gut Dein Diorama.
Ich würde vorschlagen das es Dir in nächster Zeit nicht so langweilig wird einige schöne Loks im Diorama zu präsendieren.
Auch macht sich ein bestimmtes Thema gut mit wechselten Hintergründen,wie mal Flachland dann mal mit Bergen.
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf Empty Re: Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 19 Jul 2015 - 23:08

Hallo Edmund,

Ich würde vorschlagen das es Dir in nächster Zeit nicht so langweilig wird einige schöne Loks im Diorama zu präsendieren.
Auch macht sich ein bestimmtes Thema gut mit wechselten Hintergründen,wie mal Flachland dann mal mit Bergen.

das werde ich auch ganz bestimmt machen, aber ich habe nur den einen Hintergrund und der ist auf einer Holzplatte aufgekelbt. Andere Motive besitze ich leider nicht.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf Empty Re: Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf

Beitrag von ruh-fi Mo 20 Jul 2015 - 8:54

Hallo Heinz-Dieter,

na da warst du vor mir fertig...

die Idee hatte ich auch schon - sollte eigentlich schon längst umgesetzt worden sein....aber so ist es dann halt...kommt dies .. kommt das...

auf jeden Fall hast du es sehr schön gemacht

freue mich auf weitere Bilder

ruh-fi
ruh-fi
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf Empty Re: Güterzuglok Serie 49 der NS unter Dampf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten