Neu im BW, Märklin 39024, Baureihe 18.3
3 verfasser
Seite 1 von 1
Neu im BW, Märklin 39024, Baureihe 18.3
Hallo Spielbahner,
weil ich so brav war gabs zur Belohnung ein neues "Pferd im Stall".
Die wunderschöne Baureihe 18.3.
Durch die markante Front hebt sie sich von den üblichen Dampfern ziemlich ab und das Innenleben kann sich mit einem Glockenankermotor auch sehen lassen.
Eine hervorragende Zuglok für den Rheingold.
Bildchen dürfen natürlich nicht fehlen
weil ich so brav war gabs zur Belohnung ein neues "Pferd im Stall".
Die wunderschöne Baureihe 18.3.
Durch die markante Front hebt sie sich von den üblichen Dampfern ziemlich ab und das Innenleben kann sich mit einem Glockenankermotor auch sehen lassen.
Eine hervorragende Zuglok für den Rheingold.
Bildchen dürfen natürlich nicht fehlen
juerje- Fahrdienstleiter
Re: Neu im BW, Märklin 39024, Baureihe 18.3
Hallo Jürgen,
ich war auch brav, warum bekomme ich nicht solch eine Lok?
Aber im Ernst, da hast Du meine Traumlok bekommen.
Ist schon sehr lange mein Wunsch und da sie erst vor zwei Jahren von Märklin verwirklicht wurde, rückt diese Lok für mich nun näher. Allerdings sind die Preise dafür für mich z. Z. nicht realisierbar. Aber eventuell ergibt sich zukünftig mal etwas.
Freue mich für Dich riesig und wünsche viel Spaß mit der neuen Lok.
Freundliche Grüße
Andreas
ich war auch brav, warum bekomme ich nicht solch eine Lok?
Aber im Ernst, da hast Du meine Traumlok bekommen.
Ist schon sehr lange mein Wunsch und da sie erst vor zwei Jahren von Märklin verwirklicht wurde, rückt diese Lok für mich nun näher. Allerdings sind die Preise dafür für mich z. Z. nicht realisierbar. Aber eventuell ergibt sich zukünftig mal etwas.
Freue mich für Dich riesig und wünsche viel Spaß mit der neuen Lok.
Freundliche Grüße
Andreas
Andreas Pohl- Bahnhofschef
Hallo Andreas,
naja, es war eher so dass ich mein Sparschwein geplündert habe
Da kommt übers Jahr Einiges zusammen, wenn man immer das Klimpergeld "entsorgt".
Über den Preis schweige ich ich lieber, denn Du hast schon Recht - günstig ist anders.
Nur wenn ich sehe wofür manch Einer einen Haufen Geld ausgibt - z.B. Schmachtfön, das spätestens nach 2 Jahren aufs Abstellgleis fährt - denke ich in Form einer Lok ist das wesentlich besser investiert.
Ich drück dir die Daumen, dass dieses Schmuckstück auch irgendwann Deine Anlage zieren wird.
naja, es war eher so dass ich mein Sparschwein geplündert habe
Da kommt übers Jahr Einiges zusammen, wenn man immer das Klimpergeld "entsorgt".
Über den Preis schweige ich ich lieber, denn Du hast schon Recht - günstig ist anders.
Nur wenn ich sehe wofür manch Einer einen Haufen Geld ausgibt - z.B. Schmachtfön, das spätestens nach 2 Jahren aufs Abstellgleis fährt - denke ich in Form einer Lok ist das wesentlich besser investiert.
Ich drück dir die Daumen, dass dieses Schmuckstück auch irgendwann Deine Anlage zieren wird.
juerje- Fahrdienstleiter
Hallo Jürgen,
na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zur Lok und mein Beileid für´s Sparschwein
...wenn du mal wieder zu Besuch bist, dann auf jeden Fall mitbringen
na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zur Lok und mein Beileid für´s Sparschwein
...wenn du mal wieder zu Besuch bist, dann auf jeden Fall mitbringen
ruh-fi- Lokführer
Hi Alex,
och, dem Schwein ist nix passiert, ist aus Blech
Klar bring ich die mit.
Wenn wir nochmal einen Termin finden
Bis dahin ist dann vielleicht auch schon die Insider 95er da oder hast Du die auch bestellt?
och, dem Schwein ist nix passiert, ist aus Blech
Klar bring ich die mit.
Wenn wir nochmal einen Termin finden
Bis dahin ist dann vielleicht auch schon die Insider 95er da oder hast Du die auch bestellt?
juerje- Fahrdienstleiter
Hallo Jürgen,
ja die Terminliste
nee - hab die nicht bestellt... bin ja kein Insider-Mitglied.... und dann der Preis ( ~ 400€ )
da warte ich lieber mal ab, ob die irgendwann mal als Gebraucht angeboten wird.... wenn nicht, dann auch nicht schlimm..
ich warte jetzt ersteinmal auf die CS3 - evtl. steige ich auf die um und verkaufe die CS2 dann..
ja die Terminliste
nee - hab die nicht bestellt... bin ja kein Insider-Mitglied.... und dann der Preis ( ~ 400€ )
da warte ich lieber mal ab, ob die irgendwann mal als Gebraucht angeboten wird.... wenn nicht, dann auch nicht schlimm..
ich warte jetzt ersteinmal auf die CS3 - evtl. steige ich auf die um und verkaufe die CS2 dann..
ruh-fi- Lokführer