Spielbahn Pur- oder eine Sandkiste in Spur H0
Das Spielbahn Forum :: Interessant für Einsteiger und Fortgeschrittene :: Für den Einsteiger - Anlagenplanung und Sonstiges
Seite 1 von 1
Spielbahn Pur- oder eine Sandkiste in Spur H0
Hallo zusammen,
jetzt geht es mal richtig um eine Spielbahn. Die kleine Anlage habe ich letztes Jahr Ende November mit meinem Enkelsohn gebaut.
es ist seine kleine Märklin Welt. Es ist ein Mix aus hoch und Tief. Das Teil ist nach einer Spielidee von meinem Enkelsohn entstanden.
Wer mehr gerne mehr Wissen möchte,scheibt mich über PN an. Kann dan auch gezielt auf die Fragewünsche eingehen.
Viel Spass beim reinklicken
Beste Grüße Udo
jetzt geht es mal richtig um eine Spielbahn. Die kleine Anlage habe ich letztes Jahr Ende November mit meinem Enkelsohn gebaut.
es ist seine kleine Märklin Welt. Es ist ein Mix aus hoch und Tief. Das Teil ist nach einer Spielidee von meinem Enkelsohn entstanden.
Wer mehr gerne mehr Wissen möchte,scheibt mich über PN an. Kann dan auch gezielt auf die Fragewünsche eingehen.
Viel Spass beim reinklicken
Beste Grüße Udo
Gast- Gast
Re: Spielbahn Pur- oder eine Sandkiste in Spur H0
Hallo Udo
das ist echt eine beeindruckende Spielanlage geworden, die Deinem Enkel(n) sicher viel Spaß bereitet.
Gefällt mir sehr gut
das ist echt eine beeindruckende Spielanlage geworden, die Deinem Enkel(n) sicher viel Spaß bereitet.
Gefällt mir sehr gut
M Gleis Fan- Lokführer