Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Märklin HO im Unterforum HO/OO im FAM

Nach unten

Märklin HO im Unterforum HO/OO im FAM Empty Märklin HO im Unterforum HO/OO im FAM

Beitrag von Gast Fr 6 Jul 2018 - 11:05

Seit wann kann man als Gast im FAM(Forum Alte Modellbahn) im Unterforum HO/OO den Abschnitt MÄRKLIN nicht mehr sehen?
Fragende Grüße
Alter Schwede

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Märklin HO im Unterforum HO/OO im FAM Empty Re: Märklin HO im Unterforum HO/OO im FAM

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 6 Jul 2018 - 11:30

Hallo,

es ist nicht nur das Märklin Spur 00 / H0 Forum für Gäste unsichtbar gemacht worden, sondern auch das Märklin Spur 0 Forum und der Treffpunkt für Veranstaltungen Messen und Börsen.

Der Grund ist das wir und damit meine ich alle 4 Admins, in den letzten Wochen ca. 30 - 40 Mails mit Unverschämtheiten erhalten haben, z.B. "das ist keine Lok sondern ein Schrotthaufen" oder " wie kann man nur Werbung für so eine scheiß Veranstaltung machen"

Diese unverschämten Mails müssen von Gästen geschrieben worden sein und von nur wenigen mit verschiedenen Mail Adressen. Einen haben wir in Verdacht und wenn wir es nachweisen können erfolgt eine Anzeige. Aus dem Grund wurden die oben genannten Foren für Gäste geschlossen und seit der Zeit kommen auch keine Mails mehr.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin

http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Märklin HO im Unterforum HO/OO im FAM Empty Re: Märklin HO im Unterforum HO/OO im FAM

Beitrag von Gast Fr 6 Jul 2018 - 11:41

Eigenartig ist, dass solche Vorkommnisse nur im FAM passieren, bei Stummi gibt es so etwas sehr selten oder gar nicht!
Woran liegt das wohl?
Gruß
Alter Schwede

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 6 Jul 2018 - 11:57

Hallo,

das ist ganz einfach zu erklären, es gibt viele Foren die vergleichbar mit dem Stummi Forum sind, ok zwar nicht so groß, aber es gibt da zahlreiche und wenn da einer raus fliegt der der hat eine große Auswahl anderer Foren. beim FAM ist das anders, denn da gibt es höchstens nur 3 andere Foren die man mit dem FAM vergleichen kann und diese anderen Foren sind mit ca. 10 Beiträgen pro Tag so gut wie tot.

Einige glauben eben sich für den Rauswurf rächen zu müssen, ohne zu bemerken wie blöd sich doch sind. Übrigens was beim Stummi passiert interessiert mich sehr wenig weil ich da schon lange außer der Werbung für meinen MIST 47 nichts mehr schreibe.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin

http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten