Mein ständiges Problem
2 verfasser
Seite 1 von 1
Mein ständiges Problem
Hallo zusammen,
bei mir ist es so, dass ich öfter einen Flachwagen oder Hochbordwagen habe, dem die Ladung fehlt. Bretterstapel und Kohleladungen sind schon bei einigen Wagen verbaut und somit muss etwas neues her, aber was nur. Vor ein paar Tagen bin ich auf ein Ladegut "Schrott" für meine EAOS gestoßen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Ladegut ist fertig coloriert und günstig. Es besteht aus einer Holzartigen Gussmasse. Mir gefällt nun der Wagen sehr gut und er hebt sich von den übrigen EAOS ab.
Freundliche Grüße
Andreas
bei mir ist es so, dass ich öfter einen Flachwagen oder Hochbordwagen habe, dem die Ladung fehlt. Bretterstapel und Kohleladungen sind schon bei einigen Wagen verbaut und somit muss etwas neues her, aber was nur. Vor ein paar Tagen bin ich auf ein Ladegut "Schrott" für meine EAOS gestoßen.
Das Ladegut ist fertig coloriert und günstig. Es besteht aus einer Holzartigen Gussmasse. Mir gefällt nun der Wagen sehr gut und er hebt sich von den übrigen EAOS ab.
Freundliche Grüße
Andreas
Zuletzt von Andreas Pohl am Mo 26 Aug 2024 - 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andreas Pohl- Bahnhofschef
M Gleis Fan mag diesen Beitrag
Re: Mein ständiges Problem
Hallo Andreas,
das ist gut, schreibst du bitte mal die Bezugsquelle?
Viele Grüße,
Dieter.
das ist gut, schreibst du bitte mal die Bezugsquelle?
Viele Grüße,
Dieter.
raily- Fahrdienstleiter
Hallo Dieter,
habe ich über die Bucht gekauft.
Freundliche Grüße
Andreas
habe ich über die Bucht gekauft.
Freundliche Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
das habe ich mir schon gedacht, daher die Frage: Bei wem oder wie heißt der Artikel genau,
damit ich suchen kann?
Viele Grüße,
Dieter.
das habe ich mir schon gedacht, daher die Frage: Bei wem oder wie heißt der Artikel genau,
damit ich suchen kann?
Viele Grüße,
Dieter.
raily- Fahrdienstleiter
Hallo Dieter,
schau mal hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hat zwar das Schrott Ladegut z. Z. nicht im Angebot, aber andere schöne Dinge.
Freundliche Grüße
Andreas
schau mal hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hat zwar das Schrott Ladegut z. Z. nicht im Angebot, aber andere schöne Dinge.
Freundliche Grüße
Andreas
Hallo zusammen,
nachdem ich zwei weitere Flachwagen erhalten habe, mussten alle drei Wagen auch noch eine Ladung bekommen. Am besten erschien mir eine Bauholzladung. Da ich aber schon Betterladegut gebaut hatte, sollten es nun Balken werden.
Auch sollten die Balken vor Wetter geschützt sein. Somit habe ich den Ladegütern eine Plane aus Taschentüchern spendiert. Die Verzurrung der Planen war schon eine Herausforderung. Mit meinem Erstlingswerken bin ich ganz zufrieden.
Freundliche Grüße
Andreas
nachdem ich zwei weitere Flachwagen erhalten habe, mussten alle drei Wagen auch noch eine Ladung bekommen. Am besten erschien mir eine Bauholzladung. Da ich aber schon Betterladegut gebaut hatte, sollten es nun Balken werden.
Auch sollten die Balken vor Wetter geschützt sein. Somit habe ich den Ladegütern eine Plane aus Taschentüchern spendiert. Die Verzurrung der Planen war schon eine Herausforderung. Mit meinem Erstlingswerken bin ich ganz zufrieden.
Freundliche Grüße
Andreas
juerje, bahncaptain, M Gleis Fan, mobakunterbunt und Luma Moba mögen diesen Beitrag