Energieversorgung für die Bahn
3 verfasser
Seite 1 von 1
Energieversorgung für die Bahn
Hallo zusammen,
neue Exoten sind bei mir eingezogen, nur der in der Mitte war schon vorhanden:
Nun sehe ich die Fragezeichen über den Köpfen...
Mit diesen Wagen wurde aus dem "normalen" Stromnetz (50Hz) Bahnstrom (16 2/3 Hz) gemacht.
Gruß Karsten
neue Exoten sind bei mir eingezogen, nur der in der Mitte war schon vorhanden:
Nun sehe ich die Fragezeichen über den Köpfen...
Mit diesen Wagen wurde aus dem "normalen" Stromnetz (50Hz) Bahnstrom (16 2/3 Hz) gemacht.
Gruß Karsten
_________________
herzlichst gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten
Fleischmann H0 die einzig wahre Gleichstrombahn
adlerdampf- Lokführer
Re: Energieversorgung für die Bahn
Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
Man wird alt wie ein Haus und lernt nie aus.
Bei mir gab's wirklich die Fragezeichen.
Man wird alt wie ein Haus und lernt nie aus.
Bei mir gab's wirklich die Fragezeichen.
Re: Energieversorgung für die Bahn
Hallo Karsten,
Ich dachte zuerst an Castoren.
Aber die Aufschrift "Netztechnik" machte mich dann doch etwas stutzig.
Als "Dienstwagen" sind sie vielleicht Exoten, ganz bestimmt sind sie aber auf der Anlage nicht alltäglich.
Hat nicht jeder !! Glückwunsch.
Ich dachte zuerst an Castoren.
Aber die Aufschrift "Netztechnik" machte mich dann doch etwas stutzig.
Als "Dienstwagen" sind sie vielleicht Exoten, ganz bestimmt sind sie aber auf der Anlage nicht alltäglich.
Hat nicht jeder !! Glückwunsch.
Analog-Fritze- Bahnhofschef
Ähnliche Themen
» Märklin 2849 BR 141 S-Bahn Lackierung mit x-Wagen der Nürnberger S-Bahn
» BR 141 S-Bahn - und nix dahinter
» mein kl.- Bahn Zug
» Gummi-Bahn
» US - N - Bahn Projekt
» BR 141 S-Bahn - und nix dahinter
» mein kl.- Bahn Zug
» Gummi-Bahn
» US - N - Bahn Projekt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten