US - N - Bahn Projekt
3 verfasser
Das Spielbahn Forum :: Teppichbahning und andere Spurweiten :: andere Spurweiten als H0 :: kleine Spuren
Seite 1 von 1
US - N - Bahn Projekt
Hallo,
hier mein kleines N - Bahn Projekt, mit US Zügen, werden bis 4 Dampfloks sein und der Rest überwiegen dann
F7 Loks, 2 x Santa Fe ( 1x Arnold vorne und 1x Mini Trix in der Mitte ) sind schon da zu sehen.
Es wird nur nee Fahr Anlage werden und wird auch nichts weiter drauf gebaut, nur das Stellwerk ist das einzige
Gebäude was da drauf stehen wird.
Auf diesen Anlagenteil wurde Kato Gleise u. Mini Trix Weichen verbaut.
hier mein kleines N - Bahn Projekt, mit US Zügen, werden bis 4 Dampfloks sein und der Rest überwiegen dann
F7 Loks, 2 x Santa Fe ( 1x Arnold vorne und 1x Mini Trix in der Mitte ) sind schon da zu sehen.
Es wird nur nee Fahr Anlage werden und wird auch nichts weiter drauf gebaut, nur das Stellwerk ist das einzige
Gebäude was da drauf stehen wird.
Auf diesen Anlagenteil wurde Kato Gleise u. Mini Trix Weichen verbaut.
StreckenbauerHO- Lehrling
Re: US - N - Bahn Projekt
Hallo Burkhard , die F 7 sind schon mords Trümmer ! Heute auf einer Börse gab es für Spur H0 einige 3-teilige Einheiten zu verkaufen. Aber irgendwann muß ich mein Sammelgebiet leider einschränken .....
DB 70er- Bahnhofschef
Hallo Christof,
in HO - DC sind die F7 sehr sehr schwer zu bekommen , deswegen hab ich mich für N entschieden.
Aber wie gesagt wird nur nee reine Fahr Anlage ohne jegliche Gestaltung werden.
Ich mag die F7 Loks einfach, angefangen von der Santa Fe.
in HO - DC sind die F7 sehr sehr schwer zu bekommen , deswegen hab ich mich für N entschieden.
Aber wie gesagt wird nur nee reine Fahr Anlage ohne jegliche Gestaltung werden.
Ich mag die F7 Loks einfach, angefangen von der Santa Fe.
Amtrak Zug
Hallo,
hier nun meine Amtrak mit Güterzug auf den Teilstück der Übergang Strecke
hier nun meine Amtrak mit Güterzug auf den Teilstück der Übergang Strecke
beider Western Züge
Uptade,
hier nun beide Westen Züge mit Amtrak ( Life Like )Lok davor.
Von vorne
Von Hinten
hier nun beide Westen Züge mit Amtrak ( Life Like )Lok davor.
Von vorne
Von Hinten
Baltimore & Ohio Uptade
Hallo,
nun ist der Zug ,, Baltimore & Ohi ,, Komplett, hier nun 2 Bilder dazu
nun ist der Zug ,, Baltimore & Ohi ,, Komplett, hier nun 2 Bilder dazu
Hallo Burkhard...
Den Zug hat Dein Kumpel echt gut lackiert. Gut ist auch, das der rote Streifen bei der Lok auf gleicher Höhe ist, wie bei den Wagons.
Erinnert mich an die Wagons der CIWL... die gab es nicht nur in braun (Anfangs) und in blau (zum Ende der Firma hin) sondern auch in elfenbein/braun (Pullman-Lackierung) und in elfenbein/blau... bei den letzten beiden Farbvarianten wurden auch die Gepäckwagen in gleicher Manier wie die Wagons lackiert... damit der Zug einheitlich aussah... und nicht durch einen komplett blauen (oder braunen) Gepäckwagen das Gesammtbild gestört wurde...
LG
Jürgen
Den Zug hat Dein Kumpel echt gut lackiert. Gut ist auch, das der rote Streifen bei der Lok auf gleicher Höhe ist, wie bei den Wagons.
Erinnert mich an die Wagons der CIWL... die gab es nicht nur in braun (Anfangs) und in blau (zum Ende der Firma hin) sondern auch in elfenbein/braun (Pullman-Lackierung) und in elfenbein/blau... bei den letzten beiden Farbvarianten wurden auch die Gepäckwagen in gleicher Manier wie die Wagons lackiert... damit der Zug einheitlich aussah... und nicht durch einen komplett blauen (oder braunen) Gepäckwagen das Gesammtbild gestört wurde...
LG
Jürgen
Fenek- Schaffner
Western Zug - Winnetou Lok
Hallo,
hier nun mein Western Zug mit der Winnetou Lok
hier nun mein Western Zug mit der Winnetou Lok