Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spielanlage aus 'A Boy's Life' Magazin, H0 4x8 ft., Alter unbekannt

Nach unten

Spielanlage aus 'A Boy's Life' Magazin, H0 4x8 ft., Alter unbekannt Empty Spielanlage aus 'A Boy's Life' Magazin, H0 4x8 ft., Alter unbekannt

Beitrag von DersichdenWolfplant Di 17 März 2020 - 13:34

Hallo Leute,
.. weiß nicht ob noch jemand am Leben ist oder ob schon alle der Coronavirus dahingerafft hat Sad .. aber ich hier habe nochmal einen alten Plan, er stammt aus dem 'A Boy's Life' Magazin und gefunden habe ich ihn auf www.trainplayer.com, Alter unbekannt aber muß relativ alt sein, allein die Gleisführung verrät es.

Spielanlage aus 'A Boy's Life' Magazin, H0 4x8 ft., Alter unbekannt Barton_4x8T
Sry., aber die Abbildung ist so klein, daß auch ich die einzelnen Details nicht lesen konnte ..

Eine hübsche Spielanlage, die glatt von Märklin hätte sein können, bretteben, mit jeder Menge Industrieanschlüssen, mehreren Kreuzungen und anderthalbfachem Kreisverkehr, was will man mehr? Very Happy

Nachdem ich den Entwurf so gut wie es ging ins C-Gleis übersetzt habe stellte sich mir die Frage was man daraus machen kann - aber seht selbst:
Größentechnisch ist es etwas mehr geworden als 4x8ft. -2.45m x125m- mit einem BW, einem Haltepunkt oben und sogar dem obligatorischen Kran .. Razz
Spielanlage aus 'A Boy's Life' Magazin, H0 4x8 ft., Alter unbekannt Barton_gesamti4j35

Übrigens, für meine ersten 'Gehversuche' mit C-Gleis - in Bezug auf 'amerikanische' layouts - käme dieser Plan glatt in die engere Wahl .. Cool
Denn für meinen Traumplan - 'The Granite Gorge & Northern' - bräuchte ich eh zwei Kreuzungen 24649, praktisch, nicht? Very Happy

3D Ansichten:
Spielanlage aus 'A Boy's Life' Magazin, H0 4x8 ft., Alter unbekannt Barton_0foj24
Spielanlage aus 'A Boy's Life' Magazin, H0 4x8 ft., Alter unbekannt Barton_1dajnj
Spielanlage aus 'A Boy's Life' Magazin, H0 4x8 ft., Alter unbekannt Barton_2eukzb
Spielanlage aus 'A Boy's Life' Magazin, H0 4x8 ft., Alter unbekannt Barton_34gji1
Spielanlage aus 'A Boy's Life' Magazin, H0 4x8 ft., Alter unbekannt Barton_467j6n
Spielanlage aus 'A Boy's Life' Magazin, H0 4x8 ft., Alter unbekannt Barton_5k4kmo
Spielanlage aus 'A Boy's Life' Magazin, H0 4x8 ft., Alter unbekannt Barton_6c2j8v
Spielanlage aus 'A Boy's Life' Magazin, H0 4x8 ft., Alter unbekannt Barton_7hlknz

Viele Grüße .. und Frohes Überleben noch .. Razz
Frank (DersichdenWolfplant)
DersichdenWolfplant
DersichdenWolfplant
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten