Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die Bilder des Mist47 vom 16.03.2012 sind online

2 verfasser

Nach unten

die Bilder des Mist47 vom 16.03.2012 sind online Empty die Bilder des Mist47 vom 16.03.2012 sind online

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 17 März 2012 - 5:12

Hallo Leute,

soeben jabe ich die Bilder des MIST 47 vom 16.03.2012 online gestellt. Ihr findet die Bilder wie immer H I E R und dann bitte dem Link auf der Startseite folgen.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

die Bilder des Mist47 vom 16.03.2012 sind online Empty Re: die Bilder des Mist47 vom 16.03.2012 sind online

Beitrag von raily Sa 17 März 2012 - 17:09

Moin Heinz-Dieter,

oh, hier ist es etwas aufgeteilt, Link und Bilder, aber macht nix:

WOW, das war sicher ein toller Spielabend
und die M-Modulanlage ist auch schon recht fortgeschritten, klasse, sehr gut gefällt mir die Einschotterung des M-Gleises, die gemischte Körnung ist sehr gut, nur die Farbe konnte etwas mehr ins Braune gehen bei den schwarzen Schienen, so setzt sich das Schotterbett für meinen Geschmack zu stark ab. Es kann aber auch an den Fotos liegen, im original wirkt es bestimmt besser.

Und deine letzte Neuerwerbung habe ich im Zugeinsatz vermisst...

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

die Bilder des Mist47 vom 16.03.2012 sind online Empty Re: die Bilder des Mist47 vom 16.03.2012 sind online

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 17 März 2012 - 17:38

Hallo Dieter,

raily schrieb:Und deine letzte Neuerwerbung habe ich im Zugeinsatz vermisst.

Ja das ist richtig. Die Lok war zwar mit, aber nur um die ins AW Hans-Gerd zu bringen. Bei der Lok hatte ich zwei Schuhe, ach ne , Haftreifen gewechselt weil die fehlten. Dazu habe ich die Kupplung und die Drehgestellblenden abgenommen, die neuen Haftreifen aufgezogen und alles wieder zusammen gesetzt. Nur klemmte danach das Drehgestell und ich weiß nicht warum.

Es ist bestimmt nicht das erste Mal das ich Haftreifen gewechselt habe und sowas ist mir noch nie passiert. Da ich den Fehler, der vorher nicht da war, auch nicht finden konnte habe ich die Hans-Gerd mitgegeben, genau so wie die beiden E 32 die verharzt waren. Wenn doch bloß meine Augen besser wären dann könnnte ich solche Kleinigkeiten selber machen Embarassed Embarassed Embarassed

Übrigens gefahren wären die in Kam-Lintfort an sich auch nicht, da Hans-Gerd immer das Roll Material mitbringt.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

die Bilder des Mist47 vom 16.03.2012 sind online Empty Re: die Bilder des Mist47 vom 16.03.2012 sind online

Beitrag von raily Sa 17 März 2012 - 17:55

Moin Heinz-Dieter,

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:Übrigens gefahren wären die in Kam-Lintfort an sich auch nicht, da Hans-Gerd immer das Roll Material mitbringt.

da hätte Hans-Gerd bestimmt mal eine Ausnahme gemacht, so wie ich ihn kenne Very Happy .

Ansonsten hätte ich mit ihm dann am 14.6. d.J. wohl ordentlich schimpfen müssen... What a Face Wink

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

die Bilder des Mist47 vom 16.03.2012 sind online Empty Re: die Bilder des Mist47 vom 16.03.2012 sind online

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 17 März 2012 - 18:04

Hallo Dieter,

natürlich hätte ich die Loks fahren lassen können, aber das ging aus den genannten Gründen leider nicht. Ich hatte auch noch den roten pfeil mit und der ist gefahren.Leider habe ich davon bein Bild gemacht und dann kam auch das Essen und als ich fertig war damit hatte heiner gerade eine seiner loks fahren, das war eine 3022.

Alle die analog fahren, dürfen auf der Modul Anlage genau so wie auch auf der Anlage Heinhausen, ihre Loks fahren lassen, das ist gar keine Frage.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

die Bilder des Mist47 vom 16.03.2012 sind online Empty Re: die Bilder des Mist47 vom 16.03.2012 sind online

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten