Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der nächste MIST 47 am Freitag den 18.02.2022 wurde gestattet aber wieder nur mit 10 Personen !!

Nach unten

der nächste MIST 47 am Freitag den 18.02.2022 wurde gestattet aber wieder nur mit 10 Personen !!  Empty der nächste MIST 47 am Freitag den 18.02.2022 wurde gestattet aber wieder nur mit 10 Personen !!

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mo 7 Feb 2022 - 14:40

Hallo Leute,

ich hatte vor einigen Tagen das Ordnungsamt Kamp-Lintfort angeschrieben und habe gefragt mit wievielen Personen wir den Stammtisch abhalten dürfen
und eben habe ich die Antwort erhalten. Leider dürfen auch jetzt wieder, wie schon im Januar, nur 10 Personen teilnehmen.

Also werden wir es so machen müssen wie auch schon im Januar, ich werde meinen Platz wieder zur Verfügung stellen und im Restaurant warten bis das einer wieder nach Hause geht, dann werde ich wieder in den Saal gehen um Bilder zu machen.

Ihr könnt Euch ab sofort anmelden, aber es stehen nur noch 2 Plätze, einschließlich meinem, zur Verfügung. Die Anmeldungen werden nach Datum sortiert und so besteht natürlich auch noch die Möglichkeit wenn einer oder 2 absagen das der 11. oder auch der 12. der Liste nachrücken kann. Das aber weiß ich auch erst am 17.02.2022.

Wenn Ihr also bis Donnerstag den 17.02.2022 keine Mail von mir bekommen haben solltet können die jenigen die auf den Plätzen über 10 stehen nicht kommen. Ich werde jede Anmeldung mit dem Hinweis auf welchem Platz er steht beantworten

Anmeldeschluß ist Donnerstag der 17.02.2022 um 16 Uhr


Leider kann ich Euch nichts besseres sagen und ich hoffe , so wie Ihr wohl auch, auf bessere Zeiten.

Das Treffen findet im Restaurant Laguna in 47475 Kamp - Lintfort auf der Moerser Str. 116 statt.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten