Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der 192. MIST 47 findet am Freitag den 21.01.2022 statt, aber .........

Nach unten

der 192. MIST 47 findet am Freitag den 21.01.2022 statt, aber ......... Empty der 192. MIST 47 findet am Freitag den 21.01.2022 statt, aber .........

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 19 Jan 2022 - 12:40

Hallo Leute,

............ es wurden vom Ordnungsamt nur 10 Personen gestattet, die sich vorher schriftlich anmelden mußten und diese 10 Plätze sind alle belegt. Ich selber habe meinen Platz für einen anderen frei gemacht und ich werde nur solange vor Ort sein bis das die angemeldeten Personen eingetroffen sind. Es gilt die 2 G + Regel, also doppelt geimpfte und genesene müssen noch einen negativen Test mitbringen der nicht älter als 24 Stunden sein darf, wer geboostert ist benötigt keinen zusätzlichen Test.

Ich muß also alle die sich nicht angemeldet haben bitten nicht zu kommen, dann das könnte für den Wirt und auch für mich Ärger und vielleicht sogar eine Geldstrafe bedeuten

Ich hätte nie gedacht das ich einmal darum bitten muß nicht zum MIST 47 zu kommen und das tut mir sehr leid, ist aber leider anders nicht möglich.

Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten