Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forentreffen Nord des FAM im MiWuLa in HH auch für Spielbahner interessant findet leider erst im Sptember statt

Nach unten

Forentreffen Nord des FAM im MiWuLa in HH auch für Spielbahner interessant findet leider erst im Sptember statt Empty Forentreffen Nord des FAM im MiWuLa in HH auch für Spielbahner interessant findet leider erst im Sptember statt

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 12 Jan 2023 - 2:17

Hallo Leute,

bedauerlicher Weise ist das MiWuLa im Juni bereits ausgebucht und wir können nur noch einige Termine im September bekommen.

Frei wären ab 10 Uhr noch der 11.09, 14.09, 19.09und 21.09. Ich würde Donnerstag den 14.09.2023 vorschlagen.

Bitte sagt mir umgehend Bescheid ob Ihr an dem Tag Zeit habt nach HH zu fahren  und wenn ja gebt bitte mit an ob Ihr schon Rentner oder Schwerbehindert seit, da kostet der Eintritt dann 17 € und alle die noch nicht im Rentenalter oder Schwerbehindert sind zahlen 20 €. Ich würde die Karten dann zusammen bestellen und auch vor finanzieren, Ihr könnt mir dann den Betrag überweisen und ich bringe die Tickets dann mit nach HH.

Was aber ganz wichtig ist Ihr müßt Euch schnell entscheiden, denn sonst sind auch diese Plätze weg.Bitte meldet Euch so schnell es geht hier in dem Fred oder per PN. Ich werde dann hier die Namen veröffentlichen von den Leuten die mitfahren.


Wer mit mir aus NRW im selben Zug fahren möchte der hat mit der Fahrkartenbestellung noch Zeit und ich werde dann wie immer die notwendigen Platzkarten im Hbf Duisburg besorgen.

Den ersten Fred habe ich geschlossen.

Namen der Forentreff Teilnehmer :

Heinz-Dieter Papenberg


Zuletzt von Heinz-Dieter Papenberg am Do 19 Jan 2023 - 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten