Pullmanwagen-Set „Edelweiß“
5 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Pullmanwagen-Set „Edelweiß“
Alter Schwede, für den kompletten Zug wären also bei Märklin stolze 1358 Euronen fällig!
Forentroll
Analog-Fritze mag diesen Beitrag
Moin Uwe,
Mein liiiieber Scholli !! Das wären 113€ / Wagen . Spppppochtlich ! Spppppochtlich !
Nichts desto Trotz: Ein sehr schönes Wagenset !
Und wenn ich mir jetzt noch einen Gepäckwagen zulege, hätte ich schon einen solchen Zug.
..................in Blech, natürlich !
ab Min 3:26 hier zu sehen:
Mein liiiieber Scholli !! Das wären 113€ / Wagen . Spppppochtlich ! Spppppochtlich !
Nichts desto Trotz: Ein sehr schönes Wagenset !
Und wenn ich mir jetzt noch einen Gepäckwagen zulege, hätte ich schon einen solchen Zug.
..................in Blech, natürlich !
ab Min 3:26 hier zu sehen:
Analog-Fritze- Bahnhofschef
Folkwang und DersichdenWolfplant mögen diesen Beitrag
Hallo,
mein kleiner Orient-Express bestehend aus 5x Jouef und 2x Rivarossi träumt schon seit längerer Zeit in seiner Schachtel von besseren Zeiten.
Schön sind die Märklin Wagen aber wirklich gelungen. Die beleuchteten Tischlampen sind schon toll.
Dieses Zuglaufschild werde ich ausdrucken und mit Papierkleber an einen Wagen heften.
mein kleiner Orient-Express bestehend aus 5x Jouef und 2x Rivarossi träumt schon seit längerer Zeit in seiner Schachtel von besseren Zeiten.
Schön sind die Märklin Wagen aber wirklich gelungen. Die beleuchteten Tischlampen sind schon toll.
Dieses Zuglaufschild werde ich ausdrucken und mit Papierkleber an einen Wagen heften.
EDELWEISS PULLMAN EXPRESS
AMSTERDAM - DEN HAAG - ROTTERDAM - BRUXELLES
LUXEMBOURG - STRASBOURG - BALE - LUCERNE - ZÜRICH
AMSTERDAM - DEN HAAG - ROTTERDAM - BRUXELLES
LUXEMBOURG - STRASBOURG - BALE - LUCERNE - ZÜRICH
DersichdenWolfplant, Analog-Fritze und Forentroll mögen diesen Beitrag
Hallo Leute,
der Zug ist schon traumhaft schön und den würde ich gerne auf meiner Anlage sehen.
Auch wenn ich "nur" knapp 565€ für die Wagen ausgeben müsste, ist mir das zuviel.
Irgendwo hört der Spaß auf Spaß zu machen. Leider - Schade
Man muss Begehrlichkeiten auch mal widerstehen können
der Zug ist schon traumhaft schön und den würde ich gerne auf meiner Anlage sehen.
Auch wenn ich "nur" knapp 565€ für die Wagen ausgeben müsste, ist mir das zuviel.
Irgendwo hört der Spaß auf Spaß zu machen. Leider - Schade
Man muss Begehrlichkeiten auch mal widerstehen können
juerje- Fahrdienstleiter
DersichdenWolfplant, Analog-Fritze, mobakunterbunt und Forentroll mögen diesen Beitrag
wie wahr, wie wahr Jürgen.Man muss Begehrlichkeiten auch mal widerstehen können
Mußte gerade auch einem teuflisch guten Angebot für eine Märklin 37132 (Br75 in Epoche IIIa Ausführung) absagen
Ein Luxuszug ist ein Luxuszug ist ein Luxuszug ... Preis inbegriffen!
DersichdenWolfplant- Fahrdienstleiter
juerje und mobakunterbunt mögen diesen Beitrag
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten