Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch das noch: Spur Z :)

Nach unten

Auch das noch: Spur Z       :) Empty Auch das noch: Spur Z :)

Beitrag von Duisburg Railroad Di 10 Apr 2012 - 13:24

Hallo allerseits,
nach meiner großen H0-Anlage habe ich hier ja auch schon mal meine LGB unter dieser Anlage präsentiert. Und jetzt auch das noch:

https://www.youtube.com/watch?v=FUQ53j2KaY0

Ich habe das, was von einer Museums-Sonderausstellung mal an Spur-Z-Material übriggeblieben ist, auf meiner H0 Anlage plaziert. Ich werde dies (nur von den Gleisen her) noch ein wenig ausbauen, einen H0-Zaun drum machen, ein paar H0-Preiser dazu und ein Schild "Heute Modellbahn-Ausstellung". Somit habe ich dann dreist, aber effektiv, meine rumliegenden Spur-Z Sachen auch noch genutzt.

Ich habe nur ein Problem: Ich habe drei Loks, die kleine 89er, die im Video zu sehen ist und noch zwei größere Dampfloks. Außer der kleinen laufen die nicht richtig, ruckeln total und werden heiß. Lag alles ja ca. 10 Jahre in der Kiste. Aber: Wie wartet man das kleine Zeug? Meine Finger sind genauso dick wie die Loks! Ich sehe auch keine Möglichkeit, irgendwo ein Tröpfchen Öl draufzutun, was sicher schon helfen würde. Das wäre dann doch gleich ein Ölbad! Weiß jemand, wo man da ansetzt?

Viele Grüße
Markus
Duisburg Railroad
Duisburg Railroad
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten