Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die Bilder der Intermodellbau 2012 sind online

2 verfasser

Nach unten

die Bilder der Intermodellbau 2012 sind online Empty die Bilder der Intermodellbau 2012 sind online

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 21 Apr 2012 - 20:40

Hallo Leute,

soeben habe ich meinen Bildbericht über die Intermodellbau 2012 online gestellt. Bitte schaut Euch diese Bilder an, es gibt da eine herrlichen Modellbahn Sammmlung aus der DDR zu sehen. Ganz ehrlich so etwas habe ich noch nie gesehen und ich bin immer noch überwältigt von dem was ich da gesehen habe.

Die Bilder findet ihr wie immer H I E R und dann bitte dem link auf der Startseite folgen.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

die Bilder der Intermodellbau 2012 sind online Empty Re: die Bilder der Intermodellbau 2012 sind online

Beitrag von raily Sa 21 Apr 2012 - 21:53

Moin Heinz-Dieter,

danke für deinen Erlebnisbericht von der Intermodellbau.

Mir gefällt die Anlage von Abd Usta auch sehr gut, ich verfolge sein Tun schon länger, beim Stummi gibt es einen ausführlichen, bebilderten Baubericht dazu: LINK, bitte klicken.

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

die Bilder der Intermodellbau 2012 sind online Empty Re: die Bilder der Intermodellbau 2012 sind online

Beitrag von Gast So 22 Apr 2012 - 9:10

Hallo Heinz,
danke für di schönen Bilder, waren ja sehr interresant.

Da war auch der Piko Trafo zusehen wo ich auch 2 von habe, die ich besonders gut finde, sind schon aus Holz , der weise drehknopf und die 2 leuchten.
Gabs in schwarz oder dunkelbraunen Farbton u. er 1,2 Amp für licht und Fahrstrom jeweils hat.
Hier noch ein Bild das man weis welchen ich meine.

die Bilder der Intermodellbau 2012 sind online Mein_p10

lg
Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die Bilder der Intermodellbau 2012 sind online Empty Re: die Bilder der Intermodellbau 2012 sind online

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten