Schuco Autos von Aldi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schuco Autos von Aldi

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 11 Aug 2012 - 12:23

Hallo Leute,

bald dürfte es wohl wieder soweit sein, das man bei "Feinkost Albrecht" Laughing wieder Schuco Autos kaufen kann. Ich habe da bisher in jedem jahr einige gekauft, Im letzen Jahr folgende.









natürlich achte ich darauf, das die Autos zeitlich zu meiner Anlage der 50er + 60er Jahre passen. Diese Schuco Autos sind nach meiner Meinung einfach nur klasse.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Schuco Autos von Aldi

Beitrag von DB 70er am Sa 11 Aug 2012 - 13:10

Hallo Heinz , die Schuco -Autos finde ich auch gut . 2008 war ich in Hamburg im Miwula , da war so ein Wühltisch mit Modellautos (viel Schuco) , da hab ich bis Toreschluß um 21:00 noch gewühlt was das Zeug hält Laughing .
Aber wann gibt es denn immer bei ALDI Schuco-Modelle ? Ist mir noch nie aufgefallen !
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Schuco Autos von Aldi

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 11 Aug 2012 - 13:13

Hallo Christof,

also ich kann das nur von Aldi Süd sagen, da gab es die bisher immer zwischen Oktobber und Dezember. Meist aber nur einmal. Ich sehe schon jede Woche auf der HP von Aldi Süd nach.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Schuco Autos von Aldi

Beitrag von DB 70er am Sa 11 Aug 2012 - 13:27

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:Hallo Christof,

also ich kann das nur von Aldi Süd sagen, da gab es die bisher immer zwischen Oktobber und Dezember. Meist aber nur einmal. Ich sehe schon jede Woche auf der HP von Aldi Süd nach.
Danke für die Info , wir haben hier ALDI-Nord , bis zum nächsten ALDI-Süd sind's bei mir fast 30 km. Und daher kriegen wir hier auch nicht die Aldi-Süd - Prospekte. Aber auf der ALDI-Website kann man die ja einsehen , außerdem kannst Du den ALDI-Nordlern ja hier im Forum kurz eine Info geben , wenn's so weit ist Heinz Wink
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Schuco Autos von Aldi

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 11 Aug 2012 - 13:31

Hallo Christof,

natürlich werde ich das sagen und wenn einer keine Möglichkeit hat in einen Aldi Süd Laden zu kommen, dann kann ich das machen. Es muß also keiner verzichten.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Schuco Autos von Aldi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten