Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schuco Autos von Aldi

2 verfasser

Nach unten

Schuco Autos von Aldi Empty Schuco Autos von Aldi

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 11 Aug 2012 - 12:23

Hallo Leute,

bald dürfte es wohl wieder soweit sein, das man bei "Feinkost Albrecht" Laughing wieder Schuco Autos kaufen kann. Ich habe da bisher in jedem jahr einige gekauft, Im letzen Jahr folgende.

Schuco Autos von Aldi SAM_8836

Schuco Autos von Aldi SAM_8837

Schuco Autos von Aldi SAM_8838

Schuco Autos von Aldi SAM_8839

natürlich achte ich darauf, das die Autos zeitlich zu meiner Anlage der 50er + 60er Jahre passen. Diese Schuco Autos sind nach meiner Meinung einfach nur klasse.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Schuco Autos von Aldi Empty Re: Schuco Autos von Aldi

Beitrag von DB 70er Sa 11 Aug 2012 - 13:10

Hallo Heinz , die Schuco -Autos finde ich auch gut . 2008 war ich in Hamburg im Miwula , da war so ein Wühltisch mit Modellautos (viel Schuco) , da hab ich bis Toreschluß um 21:00 noch gewühlt was das Zeug hält Laughing .
Aber wann gibt es denn immer bei ALDI Schuco-Modelle ? Ist mir noch nie aufgefallen !
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Schuco Autos von Aldi Empty Re: Schuco Autos von Aldi

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 11 Aug 2012 - 13:13

Hallo Christof,

also ich kann das nur von Aldi Süd sagen, da gab es die bisher immer zwischen Oktobber und Dezember. Meist aber nur einmal. Ich sehe schon jede Woche auf der HP von Aldi Süd nach.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Schuco Autos von Aldi Empty Re: Schuco Autos von Aldi

Beitrag von DB 70er Sa 11 Aug 2012 - 13:27

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:Hallo Christof,

also ich kann das nur von Aldi Süd sagen, da gab es die bisher immer zwischen Oktobber und Dezember. Meist aber nur einmal. Ich sehe schon jede Woche auf der HP von Aldi Süd nach.
Danke für die Info , wir haben hier ALDI-Nord , bis zum nächsten ALDI-Süd sind's bei mir fast 30 km. Und daher kriegen wir hier auch nicht die Aldi-Süd - Prospekte. Aber auf der ALDI-Website kann man die ja einsehen , außerdem kannst Du den ALDI-Nordlern ja hier im Forum kurz eine Info geben , wenn's so weit ist Heinz Wink
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Schuco Autos von Aldi Empty Re: Schuco Autos von Aldi

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 11 Aug 2012 - 13:31

Hallo Christof,

natürlich werde ich das sagen und wenn einer keine Möglichkeit hat in einen Aldi Süd Laden zu kommen, dann kann ich das machen. Es muß also keiner verzichten.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Schuco Autos von Aldi Empty Re: Schuco Autos von Aldi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten