Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Märklin/Primex Kataloge

2 verfasser

Nach unten

Märklin/Primex Kataloge Empty Märklin/Primex Kataloge

Beitrag von DB 70er Fr 25 Apr 2014 - 13:48

Hallo Zusammen , ich weiß nicht ob das hier schon mal gezeigt wurde :
Bin eben auf eine interessante Webseite eines Moba-Kollegen gestoßen . Dort sind zahlreiche alte Märklin aber auch Primex - Kataloge zum Ansehen. Außerdem viele Ratgeber oder Gebrauchsanweisungen , auch Faller. Da ich solche alten Kataloge u.s.w. nicht habe ,  finde ich das sehr interessant !
Hier der Link : KLICKEN
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Märklin/Primex Kataloge Empty Re: Märklin/Primex Kataloge

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 25 Apr 2014 - 15:00

Hallo Christof,

auch das FAM hat ein großes Katalog Archiv, das ich auch allen Mitgliedern des Spielbahn Forums zur Verfügung stellen möchte. Wer also Interesse hat, der möchte mir bitte eine PN schicken, denn das Archiv ist nur für Mitglieder dieser beiden Foren gedacht, das habe ich den Firmen versprochen.

Bitte schickt mir keine E Mail, weil ich da nicht die Adresse preis geben darf. Folgende Firmen sind da geleistet.

Arnold
Herpa  
Auhagen / Vero
Jouef
BRAWA  
Kibri
Busch  
Kleinbahn
Eheim
Lima
Faller Kataloge  
Noch  
Faller Magazin
Preiser
Faller AMS
Rivarossi
Faller Broschüren  
Fleischmann Kataloge
Sonstiges
Fleischmann Sonstiges
Vollmer  
Hornby Acho

Märklin, Trix und LGB fehlen leider weil ich dafür keine Genehmigung bekommen habe. Ebenfalls fehlen folgende Firmen:
Roco
WIAD
Röwa
Piko
Gützold
Schicht
Bei diesen Firmen konnte mir leider keiner sagen wer daran heute die Rechte hat und ohne Genehmigung werde ich keine Kataloge einstellen.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten