drei neue loks sind im BW von Heinhausen angekommen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

drei neue loks sind im BW von Heinhausen angekommen.

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 5 Jul 2014 - 12:35

Hallo Leute,

am Donnerstag, als ich beim Forentreffen in HH war, hat der Postmann wieder etwas neues gebracht. Leider hatte ich erst heute die Zeit um das Paket auszupacken und jetzt stehen im BW von Heinhausen 3 neue Loks  Laughing 

Lok 1

ist eine BR 80 der RAG Art. Nr. 3404 Bj. 1994. Ok ist noch nicht sooo alt aber schön und für ein Kind des Potts fast unverzichtbar











Lok 2

ist eine "normale" BR 80 Art.Nr. 3304 Bj. 1988











Lok 3

ist eine Güterzug Lok Serie 49 der NS Art.Nr. 3419 Bj. 1993 und sie ist vergleichbar mit einer BR 44 der DB















Alle drei Loks sind neu und haben noch nie auf der Schiene gestanden, was ich bei der ersten Probefahrt auch bemerken konnte, denn sie ruckelten bei voll aufgedrehtem Trafo langsam los und nach einigen Runden liefen alle 3 so wie man es von Märklin Loks gewöhnt ist, einfach nur prima. Die BR 80 und die NS Lok haben je einen Elektronischer Umschalter drin und die BR 80 der RAG hat ein Delta Modul.

Übrigens habe ich für alle drei Loks inkl. Porto unter 200 € gezahlt und wie gesagt die sind brand neu
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: drei neue loks sind im BW von Heinhausen angekommen.

Beitrag von koef2 am Sa 5 Jul 2014 - 21:46

Hallo Heinz-Dieter,

schöne Loks.

Da wird es zu hause ja eng mit den ganzen Errungenschaften.

Glück, dass die elektronischen Umschalter finktinieren. Meist mag elektronik es nicht, wenn sie mehre JAhre keine Speinunsgversorgung erhält.

Viele Grüße
Kai
Koef2
avatar
koef2
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten