Roco 46250 Erzwagen Peine+Salzgitter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Roco 46250 Erzwagen Peine+Salzgitter

Beitrag von ruh-fi am Mi 31 Dez 2014 - 11:16

Heute konnte ich mein Paket bei der Post abholen...
es wurden insgesamt 5 Wagen geliefert ( aus Frankreich )

original verpackt mit nicht geöffnetem Zurüstbeutel...
die Wagen sind bis auf Rostspuren an den Achsen ( die werden noch gegen AC-Achsen getauscht ) in einem 1a - Zustand







nun habe ich insgesamt 10 dieser Wagen in meinem Bestand - diese kommen dann hinter die Doppeltraktion 151ér ...

Bilder folgen...
avatar
ruh-fi
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Roco 46250 Erzwagen Peine+Salzgitter

Beitrag von FDL Schreck am Mi 31 Dez 2014 - 11:48

Hallo Alex,
dann viel Spaß damit und noch Glück beim weiteren sammeln der restlichen Waggons. Dann fehlen ja noch 20 Waggons damit die beiden 151 auch etwas zutun haben. Frech

Gruß
Thomas
avatar
FDL Schreck
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Roco 46250 Erzwagen Peine+Salzgitter

Beitrag von ruh-fi am Mi 31 Dez 2014 - 12:03

Hallo Thomas,

hätte ich wirklich gerne - aber das gibt der Platz auf der Anlage leider nicht her...

avatar
ruh-fi
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Roco 46250 Erzwagen Peine+Salzgitter

Beitrag von Andreas Pohl am Mi 31 Dez 2014 - 16:39

Hallo Alex,
da hast Du Dir ja das Altern auch erspart. Laughing Haste wirklich sehr schöne Wagen. Eindaum Eindaum Eindaum

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Roco 46250 Erzwagen Peine+Salzgitter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten