Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zugzusammenstellung eines Spielbahners

3 verfasser

Nach unten

Zugzusammenstellung eines Spielbahners Empty Zugzusammenstellung eines Spielbahners

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 7 März 2012 - 15:56

Hallo Leute,

heute einmal eine Zugzusammenstellung die es so nie geben wird, denke ich mal Pfiff

Zugzusammenstellung eines Spielbahners SAM_5788

Zugzusammenstellung eines Spielbahners SAM_5789

Zugzusammenstellung eines Spielbahners SAM_5790

Zugzusammenstellung eines Spielbahners SAM_5791

Zugzusammenstellung eines Spielbahners SAM_5792

Zugzusammenstellung eines Spielbahners SAM_5793

Zugzusammenstellung eines Spielbahners SAM_5794

Mir macht es Spaß mit diesem Zug zu fahren und das ist für mich die Hauptsache.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Zugzusammenstellung eines Spielbahners Empty Re: Zugzusammenstellung eines Spielbahners

Beitrag von raily Mi 7 März 2012 - 18:25

Moin Heinz-Dieter,

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:heute einmal eine Zugzusammenstellung die es so nie geben wird, denke ich mal

stimmt!

So kommen wir in den Bereich der Fantasie,
aber es gibt wirklich eine Bahnfeuerwehr, den Löschmittelwagen wie auch diverse Gerätewagen, sowie auch den Tunnelrettungszug.

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Zugzusammenstellung eines Spielbahners Empty Re: Zugzusammenstellung eines Spielbahners

Beitrag von Knud Mi 7 März 2012 - 18:30

Hallo Heinz-Dieter

Sieht doch Prächtig aus.

Die Löschmittel wagen finde ich sehr Kurios, wer hat die den mal auf den Markt gebracht?
Knud
Knud
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Zugzusammenstellung eines Spielbahners Empty Re: Zugzusammenstellung eines Spielbahners

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 7 März 2012 - 18:43

Hallo Knud,

der war in der Feuerwehr Startpackung von Märklin drin, damit habe ich im Jahr 2004 wieder mit der Moba begonnen. Das war eine digitale Startpackung, enthalten waren die V 100 , der Löschmittelwagen, der Niederbortwagen mit dem Feuerwehr Wagen und der kleine rote "Gepäckwagen". Dazu noch ein Paar Bogenweichen ein großes Gleisoval und die Mobile Station 1.

Im Dezember 2004 habe ich das selbe Set noch einmal von einem guten Bekannten geschenkt bekommen und diese beiden Packungen waren der Grundstock zur ersten Anlage des MIST 47
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Zugzusammenstellung eines Spielbahners Empty Re: Zugzusammenstellung eines Spielbahners

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten