Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Her mit den kleinen Engländerinnen

Nach unten

Her mit den kleinen Engländerinnen Empty Her mit den kleinen Engländerinnen

Beitrag von Jumbojet So 15 Nov 2020 - 9:50

So hieß vor Jahrzehnten mal ein Teenie Film, in dem französische Austausch-Schüler die südenglische Schülerinnenwelt in Aufregung versetzten.
Auf etwas andere Art aufregend war in jüngerer Zeit (2018) meine Begegnung mit kleinen britischen Tender-Dampfloks auf der Keighly RR. Die Briten schaffen es so gut wie immer, eine größere Anzahl Steamer an Museumsfahrtagen der geneigten Fangemeinde zu präsentieren. Hier sehr ihr das Ergebnis eines Fototages.

Her mit den kleinen Engländerinnen 012yrkq6

Her mit den kleinen Engländerinnen 013efjg5

Her mit den kleinen Engländerinnen 015ggkd5

Her mit den kleinen Engländerinnen 016msksi

Her mit den kleinen Engländerinnen 017ffkx0

Her mit den kleinen Engländerinnen 018xqjy7

Her mit den kleinen Engländerinnen 019iwktd

Her mit den kleinen Engländerinnen 02058k6e

Her mit den kleinen Engländerinnen 021ymkkq

Her mit den kleinen Engländerinnen 02217jrp

Her mit den kleinen Engländerinnen 023fkket

Her mit den kleinen Engländerinnen 024c7kvu

Her mit den kleinen Engländerinnen 025w3kfu

Aber auch große Engländerinnen waren stets Objekte der Begierde. So wie hier das englische Gegenstück zum französischen Flèche d'Or.

Her mit den kleinen Engländerinnen 06221jkf

Gruß, Jo.

PS: Die Fotos kommen meiner Meinung nach etwas unscharf 'rüber. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich sie nicht auf das 1024x ... Format geschrumpft habe.


Zuletzt von Jumbojet am So 15 Nov 2020 - 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Einfügen PS)

Jumbojet
Lokführer
Lokführer


DersichdenWolfplant, Kranmann, WildWolfric, Analog-Fritze und mobakunterbunt mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten