Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die Märklin Wagenpackung 40690 Liegewagen der SNCB

Nach unten

die Märklin Wagenpackung 40690 Liegewagen  der SNCB Empty die Märklin Wagenpackung 40690 Liegewagen der SNCB

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 30 Dez 2020 - 8:31

Hallo Leute,

ich hatte ja die Märklin Wagenpackung 40690 zu Weihnachten bekommen und eine digitalisierte Lok der BR 50 mit Wannentender Art.Nr. 3315 Übrigens findet Ihr den Bericht über diese an sich analoge Lok H I E R

Die 6 Wagen dieser Packung haben unterschiedliche Betriebsnummern und das ist alles worin sie sich unterscheiden und diese Nummern kann man im Betrieb auf jeden Fall nicht lesen, es ist aber ein herrlicher Zug der bei mir von einer NOHAB Art.Nr. 3066 gezogen wird. Was mir wohl aufgefallen ist, ist die Lautstärke dieser Wagen sehr hoch, wenn die Abends nach 22 Uhr gefahren werden, sollte man vorher alle Fenster und Türen schließen  denn sonst könnte der Nachbar aus dem Bett fallen vor Schreck über den Lärm. Meine anderen SNCB Wagen und das sind auch 6 Stück laufen auf jeden Fall vieeeeel ruhiger. Aber das könnt Ihr auf dem nun folgenden Video deutlich hören

Macht also bitte alle Fenster und Türen zu, dreht den Lautsprecher voll auf und dann wißt Ihr warum ich keinen Sounddecoder brauche

Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

raily, Jumbojet, Kranmann und mobakunterbunt mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten