Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wer sucht noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk für sich oder andere ??

5 verfasser

Nach unten

wer sucht noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk für sich oder andere ?? Empty wer sucht noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk für sich oder andere ??

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 2 Dez 2021 - 15:51

Hallo Leute,

falls Ihr Euch noch was "günstiges" wünschen, oder verschenken wollt, da hätte ich was für Euch. Ein auf 999 Stück weltweit limitiertes Märklin Sondermodell, das Werkseitig schon ausverkauft sein soll.

H I E R  findet Ihr das Schmuckstück

Das sollte wohl bei Märklin ein großes Geheimnis sein und erst morgen offiziell vorgestellt werden wie ich gehört habe. Also wenn mir jemand das Teil schenken sollte, dann sage ich ganz bestimmt nicht nein Laughing
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Analog-Fritze mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

wer sucht noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk für sich oder andere ?? Empty Re: wer sucht noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk für sich oder andere ??

Beitrag von Analog-Fritze Fr 3 Dez 2021 - 1:11

Moin Heinz-Dieter,

Meinst Du den 2-Wege Unimog mit Weihnachtsbaum ?? Eindaum Eindaum

Jaaaa---der wäre was ! Bravo Bravo Bravo

Wieviele darf ich Dir davon bestellen ??? Ablach Ablach Ablach Ablach lol!
Analog-Fritze
Analog-Fritze
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

wer sucht noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk für sich oder andere ?? Empty Re: wer sucht noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk für sich oder andere ??

Beitrag von DB 70er Fr 3 Dez 2021 - 16:12

Hallo , scheint ja ein richtiges Schnäppchen zu sein ...........
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

wer sucht noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk für sich oder andere ?? Empty Re: wer sucht noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk für sich oder andere ??

Beitrag von Jumbojet So 5 Dez 2021 - 14:43

Och nööö, ich muss nicht jeden bullshit für'n Heidengeld (Anspielung auf's Christfest...) haben.

Gruß, Jo.

Jumbojet
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

wer sucht noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk für sich oder andere ?? Empty Re: wer sucht noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk für sich oder andere ??

Beitrag von Andreas Pohl So 5 Dez 2021 - 15:31

Hallo zusammen,
ist "leiiiiider" nicht meine Epoche.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

wer sucht noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk für sich oder andere ?? Empty Re: wer sucht noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk für sich oder andere ??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten