Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

39595 das aktuelle Krokodil in ein paar Bildern und jetzt auch mit Video

3 verfasser

Nach unten

39595 das aktuelle Krokodil in ein paar Bildern und jetzt auch mit Video Empty 39595 das aktuelle Krokodil in ein paar Bildern und jetzt auch mit Video

Beitrag von juerje So 11 Sep 2022 - 9:57

Hallo Spielbahner,

ohne großartige Worte, zeige ich einige Bildern des Krokodils.
Es ist schon einige Monate bei mir, aber die Hitze im Anlagenraum hat mit vom betreten desselben abgehalten. Deshalb erst jetzt.

39595 das aktuelle Krokodil in ein paar Bildern und jetzt auch mit Video Img_2389hocqh

39595 das aktuelle Krokodil in ein paar Bildern und jetzt auch mit Video Img_23901gcst

39595 das aktuelle Krokodil in ein paar Bildern und jetzt auch mit Video Img_239189dyp

39595 das aktuelle Krokodil in ein paar Bildern und jetzt auch mit Video Img_239237iw0

Ein Video mit langem Güterzug ist in Planung.


Zuletzt von juerje am So 25 Sep 2022 - 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
juerje
juerje
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Heinz-Dieter Papenberg, DB 70er, bahncaptain, Jumbojet, 103 109-5, Analog-Fritze und mobakunterbunt mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

39595 das aktuelle Krokodil in ein paar Bildern und jetzt auch mit Video Empty Re: 39595 das aktuelle Krokodil in ein paar Bildern und jetzt auch mit Video

Beitrag von Jumbojet Fr 16 Sep 2022 - 21:39

Moin Jürgen.

Supi ! Tolles Modell ! Da ich so'n "Schlamm-Kroko" schon beherberge, habe ich mir neulich das ÖBB Kroko der Baureihe 1189 zugelegt. Allerdings von Trix. Auch ein sehr schönes Teil.

Gruß, Jo.

Jumbojet
Lokführer
Lokführer


Analog-Fritze mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

39595 das aktuelle Krokodil in ein paar Bildern und jetzt auch mit Video Empty Re: 39595 das aktuelle Krokodil in ein paar Bildern und jetzt auch mit Video

Beitrag von Analog-Fritze Fr 16 Sep 2022 - 22:27

Hallo Jürgen,

Glückwunsch !! Bravo Bravo

Eine schöne Lok ! Eindaum Eindaum
Da ich gerade angefangen habe, ELoks, und speziell Altbau-Eloks zu sammeln, bin ich beim "Krokodil" noch nicht angekommen.

Ist aber ein sehr schönes Modell ! Eindaum Eindaum
Analog-Fritze
Analog-Fritze
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Jumbojet mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

39595 das aktuelle Krokodil in ein paar Bildern und jetzt auch mit Video Empty Re: 39595 das aktuelle Krokodil in ein paar Bildern und jetzt auch mit Video

Beitrag von juerje So 25 Sep 2022 - 18:07

Hallo Spielbahner,

hier kommt noch das angekündigte Video.
Hat etwas gedauert, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben Rolling Eyes

juerje
juerje
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Heinz-Dieter Papenberg, Jumbojet und mobakunterbunt mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

39595 das aktuelle Krokodil in ein paar Bildern und jetzt auch mit Video Empty Re: 39595 das aktuelle Krokodil in ein paar Bildern und jetzt auch mit Video

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten