Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gerade aus dem AW zurück

Nach unten

gerade aus dem AW  zurück Empty gerade aus dem AW zurück

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 23 Feb 2024 - 15:14

Hallo Leute,

vor einigen Tagen hatte ich  ja hier jemanden gesucht der meinen Lima ET 403 " Donald Duck " von digital auf analog umbauen könnte und schon nach wenigen Minuten bekam ich einen Anruf von einem Mitglied der mir angeboten hat das Teil auf analog umzubauen. Jetzt werden wohl einige fragen warum zum Teufel einen digitalen Zug auf anlog umbauen ? Das ist sehr leicht erklärt, denn der Decoder  meines ET 403 verstand leider kein analog und ich fahre nun mal zu 99,9 % analog.

Ich habe dem Kollegen den Zug am Montag per DHL Paket zugeschickt und heute bereits kam er schon wieder bei mir an. Natürlich wurde der sofort ausprobiert und er läuft einwandfrei. Dafür an den Kollegen ein ganz dickes Dankeschön

Übrigens hatte ich meine Suche gerade mal 10 Minuten hier im Forum stehen und ich hatte bereits 5 Angebote erhalten, auch dafür möchte ich ich herzlich bedanken.

gerade aus dem AW  zurück 47136219ix



natürlich ist der Zug nicht neu gekauft worden, aber für mich ist er jetzt doch neu, weil ich den jetzt auf meiner Anlage fahren lassen kann. Vor dem Umbau hat dieser schöne Zug viele Jahre in seiner Verpackung in meinem Schrank geschlafen. Jetzt ist er endlich aufgewacht und dreht munter seine Runden.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

juerje, raily, bahncaptain, mobakunterbunt und Luma Moba mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten