Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fertiggelände im Sperrmüll gefunden

+3
juerje
Heinz-Dieter Papenberg
Barti
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fertiggelände im Sperrmüll gefunden - Seite 2 Empty Re: Fertiggelände im Sperrmüll gefunden

Beitrag von pepinster Sa 22 Dez 2012 - 0:02

Andreas Pohl schrieb:
Ich würde nur dem Gips etwas grüne Abtönfarbe beim anrühren beimischen, hat den Vorteil wenn mal etwas abplatzt kommt nicht der weiße Gips hervor.

Hallo zusammen,

warum eigentlich grün?

Warum nicht etwas aus der Skala beige - braun - grau - schwarz (Sand / Erde / Fels)?

Gruss von
Axel
pepinster
pepinster
Lokführer
Lokführer

Nach oben Nach unten

Fertiggelände im Sperrmüll gefunden - Seite 2 Empty Probeaufstellung der Stadthäuser

Beitrag von Barti Fr 28 Dez 2012 - 13:13

Hallo Leute,

habe nun schon mal einige Stadthäuser provisorisch zu einem Ensemble arrangiert. Es fehlt natürlich noch
ein schöner Fachwerkbahnhof davor. Bin da noch nicht ganz schlüssig, welchen ich einsetzen soll.

Außerdem werde ich noch eine himmelblaue Abschlussblende anbringen. Wird wahrscheinlich wieder
'ne selbstgestrichene Dekoplatte aus dem Baumarkt.

Da ich noch Erweiterungsmöglichkeiten der Gleisanlage schaffen möchte, müssen noch mindestens zwei
Weichen eingefügt werden (Ausfädelung und Wiedereinfädelung). Am späteren Standort der Anlage ist nämlich noch
Platz für eine zukünftige L-förmige Erweiterung nach links und rechts.
Der Schattenbahnhof wird offen gestaltet (Fiddleyard-mässig)...

Fertiggelände im Sperrmüll gefunden - Seite 2 Stadt1

Fertiggelände im Sperrmüll gefunden - Seite 2 Stadt2

Fertiggelände im Sperrmüll gefunden - Seite 2 Stadt3

Fertiggelände im Sperrmüll gefunden - Seite 2 Stadt4

Grüßle, Aurel
Barti
Barti
Lehrling
Lehrling

http://www.aurel-cartoons.de

Nach oben Nach unten

Fertiggelände im Sperrmüll gefunden - Seite 2 Empty Re: Fertiggelände im Sperrmüll gefunden

Beitrag von koef2 Sa 29 Dez 2012 - 19:32

Hallo Aurel,

wird doch alles schön. Und Du hast immer noch die Möglichkeit viele Stellproben zu machen.

Viel Erfolg und viel Grüße

Kai
Koef2
koef2
koef2
Lehrling
Lehrling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2