Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................

4 verfasser

Nach unten

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Empty Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 23 Feb 2014 - 21:54

Hallo Leute,

......................es ist Bodo mit dem Bagger und er baggert noch  Laughing 

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ SAM_0093

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ SAM_0094

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ SAM_0095

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ SAM_0096

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ SAM_0097

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ SAM_0098

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ SAM_0099

Nicht das jetzt einer auf die Idee kommt das Teil hätte ich selber gebastelt. N E I N das kann ich nicht mehr mit meinen Wurstfingen und den schlechten Augen. Dieser wunderschöne Kibri Bagger wurde mir von einem Mitglied des MISt 47 vor einigen Jahren so wie er jetzt ist geschenkt.

Jetzt nach dem ich aufgeräumt habe wurde der Bagger in einem Karton gefunden und heute auf die Platte gestellt und ausprobiert und er geht immer noch. War an sich ja auch klar, der war sehr gut verpackt.  Laughing
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Empty Re: Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................

Beitrag von Gast So 23 Feb 2014 - 22:05

Hallo Heinz,
schöner Bagger, gefällt mir.
 Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Empty Re: Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................

Beitrag von raily Mo 24 Feb 2014 - 1:59

Hallo Heinz-Dieter,

so, so, den hast du mir also vorenthalten ... , hast mich lieber selber "wurschteln" lassen ...  Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ D060nuuf5

Nachdem ich heute zum Beichten mußte,
um für die ganzen Flüche beim Zusammenbau der 129 Teile Abbitte zu leisten,
ist die Welt wieder ok.  Wink 

Mit der beleuchteten Version lassen sich sicher tolle Abendszenen gestalten, klasse Bagger!  Eindaum 

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Empty Re: Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................

Beitrag von FDL Schreck Mo 24 Feb 2014 - 6:59

Moin Dieter,
der ZWB hat etwas mehr als 129 Teile zum basteln gehabt.  Frech  Davon habe ich mal 11 Stück gebaut. Der letzte ist sogar selbst fahrend auf der Anlage unterwegs, und ist der auch vom EBA abgenommen.

Gruß
Thomas
FDL Schreck
FDL Schreck
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Empty Re: Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................

Beitrag von raily Mo 24 Feb 2014 - 11:23

Moin Thomas,

kannst mir glauben, ich habe sie nachgezählt, es sind 129 Stück!

Natürlich ohne deine Zusatzmodifikationen ...  Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ D060nuuf5

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Empty Re: Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................

Beitrag von FDL Schreck Mo 24 Feb 2014 - 11:27

Moin Dieter,
raily schrieb:Moin Thomas,

kannst mir glauben, ich habe sie nachgezählt, es sind 129 Stück!

Natürlich ohne deine Zusatzmodifikationen ...  Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ D060nuuf5

Viele Grüße,
Dieter.
ich bezog das auf die Änderung in meinem AW!
FDL Schreck
FDL Schreck
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Empty Re: Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................

Beitrag von raily Mo 24 Feb 2014 - 11:39

Hallo Thomas,

auf alle Fälle habe ich jetzt endlich auch einen ....

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Rimg0871.8ynuzz

... und das freut mich ungemein!  Very Happy Very Happy Very Happy 

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Empty Re: Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................

Beitrag von DB 70er Mo 24 Feb 2014 - 12:11

Hallo Heinz-Dieter , ist ja schon ne Schau mit dem beleuchteten Bagger  Very Happy  ! Wozu ist denn der Drahtbügel da , zur Stromaufnahme ? Oder hängst Du den Bagger damit an einen Zug zum mitfahren  Laughing  ?
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Empty Re: Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mo 24 Feb 2014 - 12:17

Hallo Christof,

meinst Du diese Kabel auf dem Bild ??

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ SAM_0096

das sind die Anschlußkabel die ich unter dem Bahnsteig versteckt habe, denn da habe ich 2 Buchsen zur Beleuchtung des Bahnsteiges. Denn ein Bild mit dem Kabelgewirr wäre nicht schön gewesen.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Empty Re: Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................

Beitrag von DB 70er Mo 24 Feb 2014 - 12:34

Hallo Heinz-Dieter , ja die meinte ich. Jetzt sehe ich auch , daß die Kabel im Bahnsteig verschwinden , ist mir vorher nicht aufgefallen.
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Empty Re: Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................

Beitrag von FDL Schreck Mo 24 Feb 2014 - 18:10

Moin Dieter,
raily schrieb:Hallo Thomas,

auf alle Fälle habe ich jetzt endlich auch einen ....

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Rimg0871.8ynuzz

... und das freut mich ungemein!  Very Happy Very Happy Very Happy 

Viele Grüße,
Dieter.
Aus welcher Bastelkiste oder Sonderangebot von Liebherr haste den zusammen gebaut?
Oder hat der Bagger gerade die große Revision hinter sich und Du bist geschätze 60.000 € ärmer?
Ich frage deshalb, weil die Hydraulikzylinder schwarz sind und nicht gelb.
Auch hätte man die Laufflächen der Gleisräder silbern anmalen können.

So ich mal wieder mit dem großen Spielen. Frech 
Thomas
FDL Schreck
FDL Schreck
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Empty Re: Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mo 24 Feb 2014 - 18:16

Hallo Thomas,

nix Bastelkiste, den kompletten Bausatz hatte er von mir  Frech 
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Empty Re: Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................

Beitrag von raily Mo 24 Feb 2014 - 19:58

Hallo Thomas,

... und die farbliche Optimierung habe ich mir selber ausgedacht! Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ A020

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Empty Re: Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................

Beitrag von FDL Schreck Mo 24 Feb 2014 - 22:24

Moin HD,
dann kannst Du Dieter ja bald auch die Bilder liefern, die den Bagger in Richtiger Farbe zeigen.
Denn bis ich wieder im Norden bin, werde ich vor Deiner Haustür Dich um den Schlaf bringen.  Dampf 

Gruß
Thomas
FDL Schreck
FDL Schreck
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Empty Re: Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mo 24 Feb 2014 - 22:27

Hallo Thomas,

Denn bis ich wieder im Norden bin, werde ich vor Deiner Haustür Dich um den Schlaf bringen.

das schaffste aber nicht, denn der BÜ ist gute 500 - 600 m Luftlinie von mir entfernt  Laughing 
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................ Empty Re: Ja wer baggert noch so spät da am Baggerloch ........................

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten