Bin noch da........
4 verfasser
Das Spielbahn Forum :: Interessant für Einsteiger und Fortgeschrittene :: Für den Einsteiger - Anlagenplanung und Sonstiges
Seite 1 von 1
Bin noch da........
Hallo Leute,
nach langer Abstinenz vom Forengeschehen,wollte ich mich auch mal wieder hier melden.
Letztens bin ich mal wieder auf die Moba Börse ( Händlerstelldichein) gegangen,und war im grossen und ganzen davon Überzeugt nichts zu fiinden....
Aaaaber.....
Das gabs......
Immerhin gar nicht Übel, für meinen F Zug den Speisewagen und die BR 23 die so gut wie Neuwertig ist. Round About die beiden für nen Hunni
Gestern hab ich der Lok einen Dec eingestöpselt, und Madame rollt sehr schön!
Wenn die Witterung wieder etwas Moba freundlicher wird,wird sie dann ihre Einfahrrunden in Wandlingen drehen. Denn so wie die Lok aussieht ,ist sie so gut wie nie gefahren.
Bis dahin ,Servus zusammen und Gruß
Stephan
nach langer Abstinenz vom Forengeschehen,wollte ich mich auch mal wieder hier melden.
Letztens bin ich mal wieder auf die Moba Börse ( Händlerstelldichein) gegangen,und war im grossen und ganzen davon Überzeugt nichts zu fiinden....
Aaaaber.....
Das gabs......
Immerhin gar nicht Übel, für meinen F Zug den Speisewagen und die BR 23 die so gut wie Neuwertig ist. Round About die beiden für nen Hunni
Gestern hab ich der Lok einen Dec eingestöpselt, und Madame rollt sehr schön!
Wenn die Witterung wieder etwas Moba freundlicher wird,wird sie dann ihre Einfahrrunden in Wandlingen drehen. Denn so wie die Lok aussieht ,ist sie so gut wie nie gefahren.
Bis dahin ,Servus zusammen und Gruß
Stephan
Speisewagenkellner- Schaffner
Heinz-Dieter Papenberg, juerje, raily, DB 70er, koef2, Folkwang, Jumbojet und mögen diesen Beitrag
Re: Bin noch da........
Hallo Stephan,
willkommen zurück und Glückwunsch zu deinem guten Fang.
Gruß
Christian
willkommen zurück und Glückwunsch zu deinem guten Fang.
Gruß
Christian
mobakunterbunt- Lokführer
raily und M Gleis Fan mögen diesen Beitrag
Hallo Stephan,
jippieh, es gibt ihn noch!
Und mit der 23 hat deine BD einen prima Zuwachs bekommen.
Viele Grüße,
Dieter.
jippieh, es gibt ihn noch!
Und mit der 23 hat deine BD einen prima Zuwachs bekommen.
Viele Grüße,
Dieter.
raily- Fahrdienstleiter
M Gleis Fan und mobakunterbunt mögen diesen Beitrag
Moin Stephan,
Tja, so ist es immer, auf Börsen......
Man geht mit dem festem Vorsatz dahin, nichts, aber auch absolut gar nichts finden zu wollen, nur so aus Jux.......und ZACK ! hat man dann doch etwas gefunden !
Einen tollen Fang hast Du gemacht ! Glückwunsch !!
Tja, so ist es immer, auf Börsen......
Man geht mit dem festem Vorsatz dahin, nichts, aber auch absolut gar nichts finden zu wollen, nur so aus Jux.......und ZACK ! hat man dann doch etwas gefunden !
Einen tollen Fang hast Du gemacht ! Glückwunsch !!
Analog-Fritze- Bahnhofschef
M Gleis Fan und mobakunterbunt mögen diesen Beitrag