Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forentreffen Nord in HH 2014

Nach unten

Forentreffen Nord in HH 2014 Empty Forentreffen Nord in HH 2014

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 15 März 2014 - 9:25

Hallo Jungs,

im FAM habe ich gerade zu dem Forentreffen Nord in HH aufgerufen. Natürlich kann auch jeder aus diesem Forum dran teilnehmen.

Hier der Text aus dem FAM.

ich gehe einmal davon aus das wir auch im Jahr 2014 wieder ein Forentreffen Nord in Hamburg machen werden. Als Termin Vorschlag hätte ich da Donnerstag, den 26.06. oder Donnerstg den 03.07.2014. An beiden Terminen gibt es weder in NRW, Niedersachsen oder Schleswig Holstein Sommerferien, so das wir auch keine Schwierigkeiten haben sollten das das MiWuLa überlaufen ist. Des weiteren würde ich für den Mittag eine große Hafenrundfahrt von 2 Stunden vorschlagen und danach ein gemütliches Beisammen sein in einem Restaurant.

Vielleicht kann ja einer der Hamburger Kollegen sich einmal schlau machen mit welcher Reederei wir am besten fahren können und auch nach den Abfahrtzeiten sehen. Ich habe im WWW mal nachgesehen und habe da Preise von ca. 22 € pro Person gefunden. Als Abfahrtzeit wäre nach meiner Meinung ab ca. 14 Uhr richtig.

Wer würde noch dran teilnehmen ?? Bitte antwortet , auch unverbindlich, bis spätestens 30.03.2014.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten