ET 420 Bericht
Seite 1 von 1
ET 420 Bericht
Hallo,
so der ET 420 in Münchner Farbgebung ist soweit nun Fahr bereit, nach dem ich erst mal
Ersatzteile Bestellen musste:
4 Antriebs Achsen, dann noch 2 Kurze Kardan Schalen.
Und nach etwas um Löten der Anschlüsse im Inneren des Zuges, ist er nun Fertig.
Denn Kompletten Dach aufbau des Mittelwagen kommt später ran oder er wird so gemacht
so Umrüstet das er als normaler Triebwagen Fährt ohne die OL Abnehmers auf den Dach.
Die Weißen u. Roten Lämpchen sind zu Dunkel, da werde ich wohl andere reinsetzen müssen.
Denke mal das ich auf die Kosten von 52,75 € Sitzen bleiben werde, Kripo hat sich noch nicht
gemeldet wegen meiner Anzeige, denke mal wird im Sande verlaufen.
Soweit der Bericht über den ET 420
so der ET 420 in Münchner Farbgebung ist soweit nun Fahr bereit, nach dem ich erst mal
Ersatzteile Bestellen musste:
4 Antriebs Achsen, dann noch 2 Kurze Kardan Schalen.
Und nach etwas um Löten der Anschlüsse im Inneren des Zuges, ist er nun Fertig.
Denn Kompletten Dach aufbau des Mittelwagen kommt später ran oder er wird so gemacht
so Umrüstet das er als normaler Triebwagen Fährt ohne die OL Abnehmers auf den Dach.
Die Weißen u. Roten Lämpchen sind zu Dunkel, da werde ich wohl andere reinsetzen müssen.
Denke mal das ich auf die Kosten von 52,75 € Sitzen bleiben werde, Kripo hat sich noch nicht
gemeldet wegen meiner Anzeige, denke mal wird im Sande verlaufen.
Soweit der Bericht über den ET 420
Gast- Gast
Ähnliche Themen
» BR 185 Bericht
» Piko - Reko Städte Express
» Anfang Bau einer Wendel
» Bildbericht über eine Ruhrgebietsrundfahrt mit einer BR 78
» der Bericht der NRZ vom 100. Stammtisch ist online
» Piko - Reko Städte Express
» Anfang Bau einer Wendel
» Bildbericht über eine Ruhrgebietsrundfahrt mit einer BR 78
» der Bericht der NRZ vom 100. Stammtisch ist online
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten