Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein 'n hab' ich noch....

4 verfasser

Nach unten

Ein 'n hab' ich noch.... Empty Ein 'n hab' ich noch....

Beitrag von DersichdenWolfplant Mo 1 Dez 2014 - 14:51

Na ....einen hab' ich vorerst noch, bevor ihr denkt, ich hab's nur mit den 'Amis' Very Happy
Ein 'n hab' ich noch.... Lummerlandloggerc-gleleu4d
'Lummerland Logging' in C-Gleis ....doch 'n bißchen ami-angehaucht, sry. Razz
Ein 'n hab' ich noch.... Lummerlandloggergp6yskk
Die Dreiwegeweiche (im Plan) kam später dazu, fehlt auf der 3D Darstellung, soll eine Kaienanbindung darstellen, kann aber auch genausogut weggelassen werden, genauso wie vielleicht das obere der beiden 'Logging' Gleise oben im 'Gebirge', falls es dem einem oder anderen doch zu 'gedrängt' zugeht...

Es könnten einige hier den Plan u.U. wiedererkennen Wink , in Zusammenarbeit mit einem Teilnehmer ging es um die Umsetzung des 'Lummerlandes' in einen Plan in C-Gleis, ein ganz bestimmter Teilnehmer hat auch noch eine wirklich tolle, kleine M-Gleisvariante gezeigt, die er hier wirklich UNBEDINGT mal zum Besten geben sollte...(oder nicht, J....? Wink )

Spielerischen Gruß
Frank
DersichdenWolfplant
DersichdenWolfplant
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Ein 'n hab' ich noch.... Empty Re: Ein 'n hab' ich noch....

Beitrag von juerje Mo 1 Dez 2014 - 15:45

DersichdenWolfplant schrieb:........................ ein ganz bestimmter Teilnehmer hat auch noch eine wirklich tolle, kleine M-Gleisvariante gezeigt, die er hier wirklich UNBEDINGT mal zum Besten geben sollte...(oder nicht, J....? Wink )

Spielerischen Gruß
Frank

Wenn Du mich schon so lieb darum bittest - hier sollte ein Smilie hin, aber die sind scheinbar alle kaputt :-(
Es macht grad kein Spass hier im Forum was zu lesen oder zu schreiben - was ist da los???

Nun denn, Lummerland kompakt mit M-Gleisen:

Ein 'n hab' ich noch.... Lummerland1180x100k1ubv

Ein 'n hab' ich noch.... Lummerland1180x100_3dzqukm


Hätte ich noch eine Ecke frei, würde ich die glatt so nachbauen ;-)
juerje
juerje
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Ein 'n hab' ich noch.... Empty Re: Ein 'n hab' ich noch....

Beitrag von Gast Mo 1 Dez 2014 - 15:55

hallo Jürgen,
versuche mal dieses für einen Smilie ohne den Bindestrich
Ein 'n hab' ich noch.... Smilie10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein 'n hab' ich noch.... Empty Re: Ein 'n hab' ich noch....

Beitrag von DersichdenWolfplant Mo 1 Dez 2014 - 16:51

juerje schrieb:Hätte ich noch eine Ecke frei, würde ich die glatt so nachbauen

Ditto, Jürgen, ditto...... wenn ich denn noch M-Gleise hätte.....  Crying or Very sad
Aber das mit dem Industrieradius hatten wir ja schon mal ... woanders in diesem Theater   Very Happy

Muß ja aber erstmal an meiner 'Nummer fünf lebt' üben, ganz ohne Ebenen  Embarassed

Das Problem mit den emoticons habe ich auch des Öfteren, manche sind dann ausgeblendet, nicht da....  confused
Liegen die auf 'nem anderen Server??? Immer dieses 'outsourcing' ....   Rolling Eyes

Viele Feierabendgrüße Prost
Frank

P.S.: WO sind 'n eure Kommentare?? Lob, Kritik, Verriss.... egal ...
Da schreibt man sich die Seele aus dem Leib, und dann wird einfach alles so kommentarlos hingenommen?  scratch
Los, macht mich fertig, mäkelt rum, bin ich so vom großen 'StF' gewohnt ... Razz
DersichdenWolfplant
DersichdenWolfplant
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Ein 'n hab' ich noch.... Empty Re: Ein 'n hab' ich noch....

Beitrag von juerje Mo 1 Dez 2014 - 17:58

DersichdenWolfplant schrieb:.................................
Los, macht mich fertig, mäkelt rum, bin ich so vom großen 'StF' gewohnt ... Razz

Da musst Du Dich wohl umgewöhnen - Hähähä
Hier ist eine andere Welt Wink
juerje
juerje
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Ein 'n hab' ich noch.... Empty Re: Ein 'n hab' ich noch....

Beitrag von Speisewagenkellner Mo 1 Dez 2014 - 18:37

Hallo Frank,
ja im StF weht ein anderer Wind!!! Da kann einem schon mal der Spass an der Spielerei genommen werden!

Viele Grüsse
Stephan
Speisewagenkellner
Speisewagenkellner
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Ein 'n hab' ich noch.... Empty Re: Ein 'n hab' ich noch....

Beitrag von DersichdenWolfplant Mo 1 Dez 2014 - 19:04

... wie wahr, wie wahr, aber jetzt habe ich DANK EUCH richtig Lust bekommen, einfach loszulegen, Plan steht ja, muß DRINGEND Baumaterial besorgen..... Sleep

Aber vor dem Vergnügen hat so 'ne höhere Instanz anscheinend unumgänglich die PFLICHT gesetzt, d.h. das dafür vorgesehene, mühselig von Frau eroberte Zimmer noch 'mal eben' AUSRÄUMEN, STREICHEN (hell/himmelblau, für den späteren Hintergrund, damit ich mich im Nachhinein NICHT ärgere, das VORHER NICHT getan zu haben, klar soweit?????) scratch
(Bsp. Saar/Moselbahn, im StF, man lernt ja auch dazu, kaum zu glauben, aber wahr....) (Zum Glück steht bei mir aber KEIN alter Ofen 'drin...)

Frank
DersichdenWolfplant
DersichdenWolfplant
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Ein 'n hab' ich noch.... Empty Re: Ein 'n hab' ich noch....

Beitrag von Old Märklinist Mo 1 Dez 2014 - 19:22

Hallo Frank,
erstmal herzlich Willkommen bei den Spielbahnern  Very Happy
Bei so vielen Plänen verliert man sich schon mal im Gleiswirrana Rolling Eyes
Unser Planungsguru Jürgen kennst Du ja schon mal,wie Jürgen schon schreibt sind wir hier ganz normale Modell-und Spielbahner mit Anlagen im Bau oder schon Vollendet.
Wir tauschen Erfahrungen,Tipps und machen Spielbetrieb.
Auch lassen wir von Zeit zur Zeit Züge durchs Spielbahnerland fahren.
Wir lieben auch schöne Moba-Bilder. Very Happy
Bei uns wird niemand fertig gemacht,sondern wieder aufgebaut. Laughing
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Ein 'n hab' ich noch.... Empty Re: Ein 'n hab' ich noch....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten