Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jahresrückblick 2011

Nach unten

Jahresrückblick 2011 Empty Jahresrückblick 2011

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 31 Dez 2011 - 12:23

Hallo Leute,

das Jahr 2011 geht in wenigen Stunden zu Ende. Es ist also an der Zeit für einen kleinen Rückblick.

Unser Form besteht jetzt seit einem halben Jahr und es hat sich nach meiner Meinung doch recht gut entwickelt. Alleine in den letzten Tagen gab es 10 Neuanmeldungen, was für das Jahr 2012 doch hoffen läßt. Auch wurden in den letzten Wochen täglich zwischen 15 und 30 neue Beiträge geschrieben, mit dieser Entwicklung bin ich persönlich ganz zufrieden.

Ein neues Forum hat es immer sehr schwer sich unter den schon bestehenden zu behaupten, aber ich glaube das es uns schon recht gut gelungen ist.

Leider hat es in der kurzen Zeit unseres Bestehens schon etwas sehr negatives gegeben, so hat sich ein Mitglied erdreistet unser Forum als sein Firmenforum zu betrachten und er hatte sich sogar über die Zahlungsmoral einiger seiner Kunden in ganz gemeiner Art und Weise ausgelassen.Ich habe das natürlich sofort gelöscht und dieses Mitglied verwarnt, daraufhin bekam ich einige Mails deren Inhalt weit unter die Gürtellinie gingen, so das dieses Mitglied gelöscht wurde.

So jetzt noch ein wenig Statistik.

Mitglieder: 93
Beiträge : 4.013
Themen : 647
Besucherzahl : 34.834 bis 12:30 Uhr


Mit dieser Statistik können wir uns, so glaube ich, sehen lassen und ich glaube fest daran das es im Jahr 2012 weiter aufwärts gehen wird.

In diesem Sinne wünschen Tommy und ich Euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2012

_________________
Gruß

Heinz-Dieter  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mein You Tube Kanal
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten