Trix International E 05 002
3 verfasser
Das Spielbahn Forum :: H0 Modellbahn analog und Digital :: Trix / Trix Express :: Trix / Trix Express Analog
Seite 1 von 1
Trix International E 05 002
Hallo zusammen,
dem Ei entsprungen und auch rechtzeitig am Samstag mit dem Post(er)auto angeliefert kam dieses "Ding".
Eine von Drei Versuchslokomotiven der Reichsbahn aus den 30ern. Hier die E 05 002 in Fotoanstrich.
...und was gab es bei Euch vom Hasen ?
Gruss Ralph
dem Ei entsprungen und auch rechtzeitig am Samstag mit dem Post(er)auto angeliefert kam dieses "Ding".
Eine von Drei Versuchslokomotiven der Reichsbahn aus den 30ern. Hier die E 05 002 in Fotoanstrich.
...und was gab es bei Euch vom Hasen ?
Gruss Ralph
plastiklok- Lokführer
Re: Trix International E 05 002
Hallo Ralph,
kurz und knapp: Vom Hasen gab es nix. Meine Schrankenwärterin ist sowieso der Meinung, dass ich mich ganzjährig ohne erforderlichen Anlass beschenke.
Die E 05 ist sehr schön. Wo ist sie denn beheimatet? RBD Halle? BW Weißenfels?
fragt
Volker
kurz und knapp: Vom Hasen gab es nix. Meine Schrankenwärterin ist sowieso der Meinung, dass ich mich ganzjährig ohne erforderlichen Anlass beschenke.
Die E 05 ist sehr schön. Wo ist sie denn beheimatet? RBD Halle? BW Weißenfels?
fragt
Volker
Volker St.- Lehrling
Hallo Volker,
die Lok ist bei der RBD Halle beheimatet.
Also gehts morgen zum Händler, ganz mal so ohne Anlass...
Gruss Ralph
die Lok ist bei der RBD Halle beheimatet.
Also gehts morgen zum Händler, ganz mal so ohne Anlass...
Gruss Ralph
plastiklok- Lokführer
Hallo Ralph,
eine schöne Lok die E05,die kannte ich bis jetzt noch nicht so,vielleicht weil sie von den Modellbahnherstellern bisher nicht so beachtet wurde als
Versuchsausführung.
eine schöne Lok die E05,die kannte ich bis jetzt noch nicht so,vielleicht weil sie von den Modellbahnherstellern bisher nicht so beachtet wurde als
Versuchsausführung.
Old Märklinist- Lokführer
Hallo Edmund,
ich würde sie SOFORT umbauen, aber wie ich Ralph kenne, lässt er sie lieber originoool.
Eine Lok muss fahren....
meint
Volker
ich würde sie SOFORT umbauen, aber wie ich Ralph kenne, lässt er sie lieber originoool.
Eine Lok muss fahren....
meint
Volker
Volker St.- Lehrling
Hallo Edmund,
die Lok ist schon ein Exot im Original sowie auch im Modell.
Ausser Trix kenne keinen weiteren Hersteller , der die E 05 im Programm hat / hatte.
Eigentlich schade, den es ist meiner Meinung nach eine sehr interessante Lok. Auch das "Grau" steht Ihr recht gut.
Hey Volker,
...und wie Sie fährt ...analog auf Roco Gleis mit lecker Gleichstrom
Gruss Ralph
die Lok ist schon ein Exot im Original sowie auch im Modell.
Ausser Trix kenne keinen weiteren Hersteller , der die E 05 im Programm hat / hatte.
Eigentlich schade, den es ist meiner Meinung nach eine sehr interessante Lok. Auch das "Grau" steht Ihr recht gut.
Hey Volker,
Eine Lok muss fahren....
...und wie Sie fährt ...analog auf Roco Gleis mit lecker Gleichstrom
Gruss Ralph
plastiklok- Lokführer
Hallo Ralph,
das ist gut. Ich habe auch nix gegen Gleichstrom. Schliesslich ist Märklin-Digital OHNE Decoder auch nur Mittelleiter-Gleichstrom.
Mit dem Kleinbahn-Elektronik-Trafo fährt die sicherlich perfekt (mit Halbwelle)
Gruß
Volker
das ist gut. Ich habe auch nix gegen Gleichstrom. Schliesslich ist Märklin-Digital OHNE Decoder auch nur Mittelleiter-Gleichstrom.
Mit dem Kleinbahn-Elektronik-Trafo fährt die sicherlich perfekt (mit Halbwelle)
Gruß
Volker
Volker St.- Lehrling