Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

etwas gaaanz Neues bei mir

3 verfasser

Nach unten

etwas gaaanz Neues bei mir Empty etwas gaaanz Neues bei mir

Beitrag von adlerdampf Mi 26 März 2014 - 20:45

heute konnte ich eine Piko Neuheit vom Händler des Vertrauens abhohlen:

etwas gaaanz Neues bei mir 17773094xb
etwas gaaanz Neues bei mir 17773097uw
Das Modell kommt dem Original sehr nahe, das habe ich vor Kurzem im Bahnhof St.Pölten in Doppeltracktion stehen sehen.

Und die stand in der Verkaufsvitriene noch so herum, die kam dann gleich mit:
etwas gaaanz Neues bei mir 17773096ig
Die ist von L.S.Modells und ist mein erstes Model von diesem Hersteller.

_________________
herzlichst gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach

Karsten

etwas gaaanz Neues bei mir 7132703tkf
Fleischmann H0 die einzig wahre Gleichstrombahn
adlerdampf
adlerdampf
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

etwas gaaanz Neues bei mir Empty Re: etwas gaaanz Neues bei mir

Beitrag von DB 70er Do 27 März 2014 - 7:56

Moin Karsten , schicke Lok , vor allem in der silbernen Lackierung ! Von dem modernen Gedöns hab ich bis jetzt nur den roten ÖBB-Taurus von Roco aber der gefällt mir so gut , daß ich mir da noch weitere Farbvarianten auf meiner Anlage vorstellen könnte... Pfiff 

adlerdampf schrieb:....Und die stand in der Verkaufsvitriene noch so herum, die kam dann gleich mit.....
.......der war gut.... Ablach
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

etwas gaaanz Neues bei mir Empty Re: etwas gaaanz Neues bei mir

Beitrag von Andreas Pohl Do 27 März 2014 - 15:46

Hallo Karsten,
der Vectron lässt es mich bereuen, dass ich noch keine OL habe. Als ich sie in den Neuheiten von Piko entdeckt habe, war ich hin und weg von der Lok.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Kauf.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy

Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

etwas gaaanz Neues bei mir Empty Re: etwas gaaanz Neues bei mir

Beitrag von DB 70er Do 27 März 2014 - 18:14

Andreas Pohl schrieb:Hallo Karsten,
der Vectron lässt es mich bereuen, dass ich noch keine OL habe. Als ich sie in den Neuheiten von Piko entdeckt habe, war ich hin und weg von der Lok.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Kauf.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy

Hallo Andreas , Abwarten ! Siemens bietet ja auch einen Diesel-Vectron an (Nachfolger der ER 20 Hercules) . Da kommen bald bestimmt einige Fahrzeuge auf die Schiene , und da Piko den E-Vectron schon hat , kommt mit Sicherheit auch der entsprechende Heizöl-Maserati  Laughing  .
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

etwas gaaanz Neues bei mir Empty Re: etwas gaaanz Neues bei mir

Beitrag von Andreas Pohl Do 27 März 2014 - 18:42

Hallo Christof.
ja das währe die Schau, wenn der Vectron in Diesel kommt. Es gibt eine Variante mit sechs Achsen die die Litauische Staatsbahn einsetzt, diese wäre der totale Hit für mich.  haben will 
Nun hoffe ich auf die Zukunft.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

etwas gaaanz Neues bei mir Empty Re: etwas gaaanz Neues bei mir

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten