Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ersre Bilder von WANDLINGEN

5 verfasser

Nach unten

Ersre Bilder von WANDLINGEN Empty Ersre Bilder von WANDLINGEN

Beitrag von Speisewagenkellner So 23 Nov 2014 - 16:47

Hallo Spielbahner,
hier mal die ersten Bilder wie aus meiner Tapeziertischbahn, die Regalbahn WANDLINGEN wird Dampf
Hoffe es gefällt Euch

Ersre Bilder von WANDLINGEN 20202210rv

Ersre Bilder von WANDLINGEN 20202211mz

Ersre Bilder von WANDLINGEN 20202212mj

Ersre Bilder von WANDLINGEN 20202213kb

Ist erstmal der Rohbau, ader des wird scho! Hoff mer`s Frech

Grüß Euch alle
Stephan
Speisewagenkellner
Speisewagenkellner
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Ersre Bilder von WANDLINGEN Empty Re: Ersre Bilder von WANDLINGEN

Beitrag von ruh-fi So 23 Nov 2014 - 17:18

Hallo Stephan,

sieht auf jeden Fall nach laaaanger Strecke aus....
die Idee finde ich nicht schlecht - und die Kompromisse bei der Ausgestaltung an der Tür und den Fenstern muss man halt sehen, was geht...

bin gespannt was draus wird..



ruh-fi
ruh-fi
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Ersre Bilder von WANDLINGEN Empty Re: Ersre Bilder von WANDLINGEN

Beitrag von Andreas Pohl So 23 Nov 2014 - 17:51

Hallo Stephan,
sieht sehr vielversprechend aus. Viele Ideen werden noch reifen, wenn Du Betrieb machst. Eine Anlage entsteht so nach und nach, meist wie man das Material bekommt, Stück für Stück.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Ersre Bilder von WANDLINGEN Empty Re: Ersre Bilder von WANDLINGEN

Beitrag von Folkwang So 23 Nov 2014 - 19:00

Auch ich bin begeistert, weil ich mal wieder mitsprechen kann  Very Happy
Wandbahn ist nunmal auch mein Ding. Die Montage der Platten im Raum ist schon mal gut gemacht.
Man sieht sie kaum. Gerade an der Fensterbank kann ich nicht erkennen, wie die Paltten befestigt sind.
Auf den Gleisplan bin ich auch schon gespannt. So einen raumfüllende Anlage liefert nunmal ganz neue Perspektiven.
Die Einbeziehung von vorhandenen niedrigen Möbeln, wie Kommoden, ist meist kein größeres Problem.
Bravo
Folkwang
Folkwang
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

Ersre Bilder von WANDLINGEN Empty Re: Ersre Bilder von WANDLINGEN

Beitrag von raily So 23 Nov 2014 - 20:35

Hallo Stephan,

ups, das ist ja mal eine Überraschung, das gibt ja richtig Fahrwege für lange Züge !!!  Very Happy  Eindaum

Wird die Tür noch gebraucht, falls ja, wird dir da sicher noch eine Klapplösung einfallen,
denke mal so einfach in den Raum hinein:
Wie wäre es dort gar kein Brett hinzubauen, sondern einfach die Strecke auf eine Brücke legen,
die dann seitlich (wahrscheinlich einfacher zu bauen) oder nach oben hin wegklappen kann. scratch

Auf die Ikea-Komoden würde ich aber noch etwas auflegen und dann die Gleise erst darauf,
die zerkratzen nämlich unheimlich schnell,
bei meinen habe ich mich auch erschrocken, wie flott das geht ... affraid

Viele Grüße,
Dieter, der sich schon auf die langen Züge freut, na ja, zumindest bei den ersten Testfahrten ! Very Happy
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Ersre Bilder von WANDLINGEN Empty Re: Ersre Bilder von WANDLINGEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten