Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neue Bilder aus Heinhausen

Nach unten

neue Bilder aus Heinhausen Empty neue Bilder aus Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Di 2 Aug 2016 - 18:48

Hallo Leute,

heute einmal einige neue Bilder aus Heinhausen von heute Vormittag. Ich habe mal einige E-Loks rausgeholt und damit das Heinhausener BW gefüllt, Es sind fast durchweg neuere E-loks, dazu noch mein alter Röwa ET 420, den ich so Mitte der 1970er Jahre von meiner Oma geschenkt bekommen habe. Dieser Triebzug fuhr wegen seiner DC Achsen leider nie über die ersten K-Gleis Weichen und stand aus dem Grund Jahrzehnte nur in der Vitrine. Erst als ich im Jahr 2004 wieer mit der digitalen Märklin Bahn angefangen habe wurde der ET 420 auf dem C-Gleis, natürlich analog, eingesetzt und da lief er problemlos. Aus dem Grund habe ich den wohl im Zuge geistiger Umnachtung von einem Mitglied des MIST47 mit einem ESU Decoder auf digital umbauen lassen.

Da ich aber seit Jahren fast nur noch analog fahre stand der schöne Zug wieder in der Vitrine, bis heute und was soll ich sagen der läuft mit seinen DC Achsen doch tatsächlich zu meiner großen Freude einwandfrei über mein uralt Märklin M-Gleis. Da wird er nun wohl öfter zum Einsatz kommen, zusammen mit seiner Schwester von Roco.

Meine Märklin S-Bahn Wagen werden von einer Mehano City Bahn Lok gezogen, die auch sehr schön auf meinem alten Gleis läuft und auch farblich gut zu den S-Bahn Wagen passt.

So jetzt zu den neuen Bildern.

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6666

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6667

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6668

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6669

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6670

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6671

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6672

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6673

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6674

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6675

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6677

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6678

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6679

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6680

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6681

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6682

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6683

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6684

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6685

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6686

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6687

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6688

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6689

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6690

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6691

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6692

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6695

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6696

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6697

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6698

neue Bilder aus Heinhausen SAM_6699

und noch ein kleines Video



und jetzt hoffe ich das ich Euch nicht gelaangweilt habe.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten