neu in meiner Modellauto Garage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neu in meiner Modellauto Garage

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 25 Jun 2017 - 14:41

Hallo Leute,

ich bin ja an sich kein Modellauto Sammler, aber immer wenn ich in Hamburg im MiWuLa bin und die Menge an Modellautos sehe, meine ich immer den Ruf zu hören "nimm mich bitte bitte mit" und dann muß ich diesem ruf auch folgen. So habe ich am letzten Dienstag 4 Autos gekauft für kleines Geld.

Hier die Modelle.









































Am letzten Freitag beim MIST 47 hatte auch unsere Mary wieder ihren Modellauto Stand aufgebaut und auch dieser zieht mich doch immer ganz magisch an. Natürlich habe ich auch wieder was gefunden.

Hier die Ausbeute.



























avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: neu in meiner Modellauto Garage

Beitrag von DB 70er am So 25 Jun 2017 - 14:50

Hallo Heinz-Dieter , der Mercedes Hauber-Bierzug gefällt mir am besten Very Happy ! Gibt es im MiWula noch den Modellauto-Wühltisch im Shop ? An dem kam ich seinerzeit auch nicht vorbei , wir wurden zum Feierabend quasi aus dem Shop rausgeschoben ........ Laughing .
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: neu in meiner Modellauto Garage

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 25 Jun 2017 - 15:00

Hallo Christof

DB 70er schrieb:Hallo Heinz-Dieter , der Mercedes Hauber-Bierzug gefällt mir am besten Very Happy  !  Gibt es im MiWula noch den Modellauto-Wühltisch im Shop ? An dem kam ich seinerzeit auch nicht vorbei , wir wurden zum Feierabend quasi aus dem Shop rausgeschoben ........ Laughing  .

nur ein Wühltisch ?? ich glaube das sind z.Z mindestens 6 und da dann das richtige finden ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen Laughing

Leider hatte ich nicht so viel Zeit um in allen zu suchen, denn ich mußte ja um 13:15 Uhr schon am Jungfernstieg sein um die reservierten Karten für die Fleetfahrt abzuholen und zu bezahlen, sonst wären da bestimmt noch mehr bei raus gekommen.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: neu in meiner Modellauto Garage

Beitrag von DB 70er am So 25 Jun 2017 - 15:29

Hallo Heinz-Dieter , ich war 2008 dort , zu meinem 40.Geburtstag , ist schon ein Weilchen her (ab nächstes Jahr darf ich mich dann auch langsam zu den Alten Säcken zählen , wie Du immer so schön sagst ... Pfiff ). Mir ist der Shop nicht besonders groß in Erinnerung , aber ich täusche mich da wahrscheinlich , ist ja auch ein Weilchen her.
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: neu in meiner Modellauto Garage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten