Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neu in meiner Modellauto Garage

2 verfasser

Nach unten

neu in meiner Modellauto Garage Empty neu in meiner Modellauto Garage

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 25 Jun 2017 - 14:41

Hallo Leute,

ich bin ja an sich kein Modellauto Sammler, aber immer wenn ich in Hamburg im MiWuLa bin und die Menge an Modellautos sehe, meine ich immer den Ruf zu hören "nimm mich bitte bitte mit" und dann muß ich diesem ruf auch folgen. So habe ich am letzten Dienstag 4 Autos gekauft für kleines Geld.

Hier die Modelle.

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2194

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2195

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2196

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2197

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2198

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2199

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2200

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2201

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2202

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2203

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2204

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2205

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2206

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2207

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2208

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2209

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2210

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2211

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2212

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2213

Am letzten Freitag beim MIST 47 hatte auch unsere Mary wieder ihren Modellauto Stand aufgebaut und auch dieser zieht mich doch immer ganz magisch an. Natürlich habe ich auch wieder was gefunden.

Hier die Ausbeute.

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2214

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2215

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2216

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2217

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2218

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2219

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2220

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2221

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2222

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2223

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2224

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2225

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2226

neu in meiner Modellauto Garage IMG_2228
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

neu in meiner Modellauto Garage Empty Re: neu in meiner Modellauto Garage

Beitrag von DB 70er So 25 Jun 2017 - 14:50

Hallo Heinz-Dieter , der Mercedes Hauber-Bierzug gefällt mir am besten Very Happy ! Gibt es im MiWula noch den Modellauto-Wühltisch im Shop ? An dem kam ich seinerzeit auch nicht vorbei , wir wurden zum Feierabend quasi aus dem Shop rausgeschoben ........ Laughing .
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

neu in meiner Modellauto Garage Empty Re: neu in meiner Modellauto Garage

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 25 Jun 2017 - 15:00

Hallo Christof

DB 70er schrieb:Hallo Heinz-Dieter , der Mercedes Hauber-Bierzug gefällt mir am besten Very Happy  !  Gibt es im MiWula noch den Modellauto-Wühltisch im Shop ? An dem kam ich seinerzeit auch nicht vorbei , wir wurden zum Feierabend quasi aus dem Shop rausgeschoben ........ Laughing  .

nur ein Wühltisch ?? ich glaube das sind z.Z mindestens 6 und da dann das richtige finden ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen Laughing

Leider hatte ich nicht so viel Zeit um in allen zu suchen, denn ich mußte ja um 13:15 Uhr schon am Jungfernstieg sein um die reservierten Karten für die Fleetfahrt abzuholen und zu bezahlen, sonst wären da bestimmt noch mehr bei raus gekommen.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

neu in meiner Modellauto Garage Empty Re: neu in meiner Modellauto Garage

Beitrag von DB 70er So 25 Jun 2017 - 15:29

Hallo Heinz-Dieter , ich war 2008 dort , zu meinem 40.Geburtstag , ist schon ein Weilchen her (ab nächstes Jahr darf ich mich dann auch langsam zu den Alten Säcken zählen , wie Du immer so schön sagst ... Pfiff ). Mir ist der Shop nicht besonders groß in Erinnerung , aber ich täusche mich da wahrscheinlich , ist ja auch ein Weilchen her.
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

neu in meiner Modellauto Garage Empty Re: neu in meiner Modellauto Garage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten