NEU in meinem BW und der Garage

Nach unten

NEU in meinem BW und der Garage

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 16 Dez 2017 - 11:32

Hallo Leute,

gestern am 15.12.2017 war ja wieder MIST 47 und da konnte man auch wieder viele Loks kaufen und das zu wirklich kleinen Preisen. Im November hatte ich mir da ja gleich 3 Loks gekauft und gestern noch einmal 2. Aber trotz kleiner Preise muß man das Geld erst einmal haben und das ist bei mir nun mal nicht so einfach.

Ich habe mir also gestern einen Kittel Dampftriebwagen gekauft, der wohl noch nie die Verpackung verlassen hat und das zu einem Preis von 65 €.











Die 2. Lok befand sich in einem alten Rautenkarton un da kam mein "Will haben" durch und ich habe zugeschlagen und das für einen preis von 120 €. Es war nämlich eine 3023 und davon besitze ich leider nur den gebauten Teilesatz, aber nicht das Original, bis gestern. Jetzt wir diese Lok wohl der Stolz meines BW werden.



















Und jetzt folgen noch die Bilder eines VW T 1











Dieser VW Bully war ein kleines Weihnachts Geschenk von einem MISTler.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: NEU in meinem BW und der Garage

Beitrag von Folkwang am Sa 16 Dez 2017 - 11:53

Der Kittel ist ein Träumchen haben will
avatar
Folkwang
Lokführer
Lokführer


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten