Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neu in meiner Faller AMS Garage

3 verfasser

Nach unten

Neu in meiner Faller AMS Garage Empty Neu in meiner Faller AMS Garage

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 11 Okt 2023 - 15:45

Hallo Leute,

neu in meiner Faller AMS Garage sind zwei US PKW Modelle heute hinzu gekommen. Leider weiß ich nicht wer der Hersteller ist, denn von Faller sind die nicht. Wenn einer von Euch da etwas weiß, bitte ich um eine Nachricht. Den Tipp mit dem H0 Slotforum kenne ich bereits, aber ich bin da nicht angemeldet und nur um zu fragen will ich das auch nicht machen.

Neu in meiner Faller AMS Garage 46462909of

Neu in meiner Faller AMS Garage 46462910oe

Neu in meiner Faller AMS Garage 46462911it

Neu in meiner Faller AMS Garage 46462912ta

Neu in meiner Faller AMS Garage 46462913kx

Neu in meiner Faller AMS Garage 46462914ai

Neu in meiner Faller AMS Garage 46462915ft

Neu in meiner Faller AMS Garage 46462916dq

Leider kann ich diese schönen Autos noch nicht ausprobieren, da meine Faller AMS Anlage seit 2018 nuicht zu gebrauchen ist. Damals war ich damit bei einer Ausstellung und beim abräumen und ins Auto legen ist mein übermütiger Hund über die Rücklehne gesprungen und mitten au der Anlage gelandet. Da ich mich in den letzten Jahren aber überwiegend mit der Modellbahn beschäftigt habe sieht die AMS Anlage leider immer noch zerstört im Kinderzimmer an der Wand.

Neu in meiner Faller AMS Garage 46462955xu

Neu in meiner Faller AMS Garage 46462956qo

Neu in meiner Faller AMS Garage 46462957ii

Neu in meiner Faller AMS Garage 46462958ta

Es wird jetzt also Zeit die Anlage zu restaurieren.

Ach so hätte ich ja fast vergessen, es lag auch noch ein kleines Geschenk dabei und zwar dieses hier und dafür noch ein herzliches Danke

Neu in meiner Faller AMS Garage 46462965cy
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Neu in meiner Faller AMS Garage Empty Re: Neu in meiner Faller AMS Garage

Beitrag von mobakunterbunt Mi 11 Okt 2023 - 16:56

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:
Leider kann ich diese schönen Autos noch nicht ausprobieren, da meine Faller AMS Anlage seit 2018 nuicht zu gebrauchen ist. Damals war ich damit bei einer Ausstellung und beim abräumen und ins Auto legen ist mein übermütiger Hund über die Rücklehne gesprungen und mitten au der Anlage gelandet.

Hallo Heinz-Dieter,

oh jeh, die Anlage hat ja wirklich gelitten. Da das ganze vor meiner Zeit hier im Forum war, musste ich erst mal die Suchfunktion bemühen und bin dann auf diesen und diesen Faden gestoßen. Das war ja eine wirklich wunderschöne Anlage. Eindaum

Na, vielleicht motivieren dich deine schönen Neuzugänge und du findest die Zeit, die AMS-Anlage ein weiteres Mal ins Leben zurück zu holen.

Gruß
Christian
mobakunterbunt
mobakunterbunt
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Neu in meiner Faller AMS Garage Empty Re: Neu in meiner Faller AMS Garage

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mi 11 Okt 2023 - 18:55

Hallo Christian,

ja das werde ich auch ganz bestimmt machen. Natürlich war es unsere Schuld und nicht die des Hundes. meine Frau und ich waren mit 2 Kombis bei der Ausstellung in meinem war Heinhausen drin und in dem von meiner Frau die Faller Anlage. Wir hatten den Rücksitz nicht umgeklappt weil die Faller Anlage genau in den Laderaum paßte ohne das die Rücksitze umgelegt werden mußten, aber unser Hund ist ein Frauchen Hund und den können wir nicht länger alleine zu Hause lassen, also muß der immer mit.

Da das Abbauen aber auch einige Zeit gedauert hat lag der Hund auf dem Rücksitz und als ich die Hecktüre aufgemacht hatte lag der auch noch ganz friedlich auf dem Sitz, so das ich die Anlage rein tun konnte. Aber genau in dem Moment kam auch meine Frau mit den Kisten wo die Häuser drin waren und Hundi spitze die Ohren und war mit einem Satz auf der Ladefläche und damit genau auf der Anlage und 22 Kg können schon einiges zerstören. So sind Straßenteile gebrochen und auch , wie man sehen kann , haben es die Lampen nicht ganz überstanden. Aber Lampen und Straßenteile habe ich zum Glück noch als Ersatz.

Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

mobakunterbunt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neu in meiner Faller AMS Garage Empty Re: Neu in meiner Faller AMS Garage

Beitrag von plastiklok Mo 16 Okt 2023 - 21:52

Moin Heinz Dieter,

ich tippe da in Richtung AURORA T JET Autos.

Gruß Ralph
plastiklok
plastiklok
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Neu in meiner Faller AMS Garage Empty Re: Neu in meiner Faller AMS Garage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten