neu in meiner Garage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neu in meiner Garage

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 21 Mai 2017 - 15:27

Hallo Leute,

beim letzten MIST 47 konnte ich es nicht lassen und ich habe am Wiking Verkaufsstand in den Kisten gewühlt und ich bin fündig geworden. So stehen jetzt 2 x Mercedes 300 SL, 1 x Mercedes 190 SL und ein 1960er Opel Rekord in meiner Garage

Ich habe von Wiking und Co so gut wie keine Ahnung, habe also nur nach Autos gesucht die in die Zeit meiner Anlage passen und so habe ich diese 4 Modelle gefunden.Natürlich ist es mir bewußt das es sich dabei um neue Modelle handelt und nicht um Modelle aus den 1950/60er Jahren, aber das ist mir ja bekanntlich vollkommen egal. Der Opel Rekord wurde zur Intermodellbau 2009 verkauft, der Mercedes 190 SL stammt aus der Retro Classics Serie aus dem Jahr 2005. Die beiden Mercedes 300 SL sind wohl aus dem normalen Programm. Der Preis für alle 4 Autos war 40 €, was ich auch angemessen fand



























avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: neu in meiner Garage

Beitrag von Fenek am Mo 22 Mai 2017 - 9:45

Hallo Heinz-Dieter...

Ist doch wurscht, wann die hergestellt wurden... sind schöne Modelle.
avatar
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: neu in meiner Garage

Beitrag von Andreas Pohl am Di 23 Mai 2017 - 19:47

Hallo Heinz-Dieter,
original Modelle aus der Zeit hätten ein vielfaches von den Jetzigen gekostet. Diese neuen Ausführungen finde ich besser ausgestaltet. Eindaum Eindaum Eindaum

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: neu in meiner Garage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten