mal wieder was neues in meinem BW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mal wieder was neues in meinem BW

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 7 Jul 2017 - 15:57

Hallo Leute,

gerade war der Postmann da und hat mir einige , nach meiner Meinung, schöne Sachen gebracht. So kam heute eine BR 103 Art.Nr. 3358, eine BR 191 Art,Nr. 3329, eine Serie Ae 3/6'' der SBB in grün Art.Nr. 3167 und ein Großraumkesselwagen der DB Art.Nr. 47910.

Die SBB Lok hatte ich früher schon einmal, habe die aber mit einigen anderen Loks verkauft um mir den Insider VT 08 leisten zu können, für den ich immerhin 750 T€uros auf den Tisch legen mußte.. Alle anderen verkauften Loks habe ich wieder, nur die SBB fehlte noch, doch jetzt hat sie wieder ein Heimat BW.

Hier nun die Bilder.

















Ein Video folgt in den nächsten Tagen.

_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: mal wieder was neues in meinem BW

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 7 Jul 2017 - 21:17

Hallo Leute,

hier noch das versprochene Video. Heute allerdings ohne Vor . und Abspann, denn es wurde mit meinem Handy gemacht und sofort zu You Tube hochgeladen.


_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten