Reaktivierung meiner Faller Car System Anlage

Nach unten

Reaktivierung meiner Faller Car System Anlage

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 4 Feb 2012 - 16:05

Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich mal wieder meine Faller Car System Schauanlage aufgebaut um zu sehen was so alles in der Zwischenzeit nicht mehr geht. Bis auf einige Straßen Lampen hat aber alles die (zu) lange Standzeit sehr gut überstanden. Diese Lampen müssen ausgetauscht werden. Einige waren recht krumm was daher kommt das man schon mal dagegen getreten hat wenn man in eine Ecke meines Zimmers wollte..

Ich passe zwar immer sehr auf aber auch mir kann so was passieren.

Nun zu den Bildern.

so sieht die Platte "nackt" aus die Häuser werden in Stapelboxen aufbewahrt



die Platte ist 1,50 x 1 m groß





es werde Licht







hier ist deutlich zu sehen, das ich keinen Fallerdraht verlegt habe sondern die Mader Magnetsireifen



hier sind Fertigstraßen der Firma Mader verlegt









das gute alte Kibri Motor Hotel



diese Brawa Lampen sind schon ca. 35 Jahre alt















avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Reaktivierung meiner Faller Car System Anlage

Beitrag von Barti am Fr 20 Jul 2012 - 7:40

Das Hochhaus mit der hellerleuchteten Fassade gefällt mir gut.
Von welchem Hersteller ist denn das? Oder hast Du das Haus selbst gebaut (Eigenbau)?

Grüßle, Aurel
avatar
Barti
Lehrling
Lehrling


http://www.aurel-cartoons.de

Nach oben Nach unten

Re: Reaktivierung meiner Faller Car System Anlage

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 20 Jul 2012 - 9:57

Hallo Aurel,

das ist das Esso Sport Hotel von Kibri hier im hellen zu sehen, aber von einer anderen Seite

avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Reaktivierung meiner Faller Car System Anlage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten