Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg

2 verfasser

Nach unten

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg Empty heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 14 Okt 2018 - 15:05

Hallo Leute,

heute war wieder Börse in Duisburg - Homberg und ich habe eingekauft [grin]. Ja große Dinge werfen ihren Schatten voraus, aber beginnen möchte ich mit einigen Kleinigkeiten. Für jeweils 15 € liefen mir da 2 Märklin Magazin Wagen über den Weg, wo mein Inneres meinte heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg 310481586 und dem konnte ich natürlich nicht widerstehen. Es sind die Märklin Magazin Wagen Art.Nr. 84694 aus dem Jahr 1993 und die Art Nr. 47201 aus dem Jahr 2001.

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7324

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7325

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7326

Dann habe ich auf der Börse noch etwas gefunden womit ich so gar nicht auf einer Modellbahnboerse gerechnet hatte, nämlich eine Weihnachtsdeko und da konnte ich natürlich auch nicht nein sagen, denn da bewegt sich ein kleiner Zug im Kreis. Jetzt werden bestimmt wieder einige sagen so ein Kitsch und vielleicht haben die ja auch recht, aber mir gefällt es .

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7327

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7328

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7329

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7330

Und das Beste habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben, es ist ein Teil das die Welt nicht braucht, aber ein Traum für mich, nämlich die neue Märklin Weihnachtslook 2018. OK zu der UVP von 499 € wäre das auch ein Traum geblieben, aber bei einem Händler, den ich sehr gut kenne und der in ganz Deutschland Insolvenzware von Moba Händlern kauft, habe ich die Lok gefunden, zwar auch noch teuer., aber ganz weit weg von der UVP. Ausgezeichnet war die Lok mit 375 € und ich habe sie für 275 € ergattern können. An dieser Stelle noch einmal ein ganz dickes DANKE.

Die Lok ist in einer großen Verpackung, denn es ist auch noch eine Lokvitrine dabei. Ausprobiert wird die aber erst morgen, heute habe ich dafür leider nicht die Ruhe, denn ich bin immer noch sehr hibbelig wegen dieser Lok.

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7322

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7323

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7311

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7312

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7313

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7314

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7315

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7316

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7317

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7318

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7319

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7320

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg IMG_7321


Morgen wird es auch noch ein kleines Video geben.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg Empty Re: heute neu von der Börse in Duisbug - Homberg

Beitrag von raily So 14 Okt 2018 - 15:22

Hallo Heinz-Dieter,

oh ja, der Weihnachtsfan persönlich, ich freue mich so für dich, daß du die Weihnachtslok,
ist ja auch der Inbegriff eines Weihnachts- und Märklinfans, für dich passend ergattern konntest! Bravo


Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten