Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

heute bei der Börse in Duisburg-Homberg

3 verfasser

Nach unten

heute bei der Börse in Duisburg-Homberg Empty heute bei der Börse in Duisburg-Homberg

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 14 Sep 2014 - 12:20

Hallo Leute,

ich komme gerade von der Börse in Duisburg-Homberg. Leider habe ich (fast) nichts gefunden was ich gabrauchen und auch bezahlen kann. Als ich dann nach ca. einer Stunde wieder rausgehen wollte, fiel mein Blick bei einem Händler am Ausgang auf einen großen Kasten mit Märklin Güterwagen in Blech. Leider waren die fast alle in einem sehr schlechten Zustand, aber einer blieb in meinen Augen dann doch hängen, denn den kannte ich nicht. Also habe ich den Händler gefragt ob das ein Märklin Wagen wäre, er nahm den in die Hand, drehte den um und sagte dann ja der ist von Märklin.

Ich habe nur gedacht so werden Menschen verschaukelt denn das wirklich hübsche Teil warein Umbau für Märklin. Als ich dann nach dem Preis gefragt habe sagte der VK 5 € und sofort griff ich zur Geldbörse und habe die 5 € bezahlt.

Nach meiner Meinung ist das ein Umbau von einem, entweder GFN oder TRIX Blechwagen, das weiß ich leider nicht, aber ich hoffe das ich hier die Antwort erhalte. Der Wagen ist auf jeden Fall in einem sehr guten Zustand und er wird, auch wenn es kein Original Märklin Wagen ist, meine Blecjwagen erweitern.

heute bei der Börse in Duisburg-Homberg SAM_3236

heute bei der Börse in Duisburg-Homberg SAM_3237

heute bei der Börse in Duisburg-Homberg SAM_3238

heute bei der Börse in Duisburg-Homberg SAM_3239

heute bei der Börse in Duisburg-Homberg SAM_3240

heute bei der Börse in Duisburg-Homberg SAM_3241
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

heute bei der Börse in Duisburg-Homberg Empty Re: heute bei der Börse in Duisburg-Homberg

Beitrag von Gast So 14 Sep 2014 - 12:37

Hallo Heinz,
hast da einen guten Fang gemacht, 5€ ist ein super Preis.
Eindaum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

heute bei der Börse in Duisburg-Homberg Empty Re: heute bei der Börse in Duisburg-Homberg

Beitrag von plastiklok So 14 Sep 2014 - 13:29

Moin Heinz Dieter,

toller Wagen in einem guten Zustand. Für 5 Euro hätte ich ihn auch mitgenommen.

Es handelt sich um einen umgebauten Wagen von Fleischmann (Nr. 5025)

VG Ralph
plastiklok
plastiklok
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

heute bei der Börse in Duisburg-Homberg Empty Re: heute bei der Börse in Duisburg-Homberg

Beitrag von Fenek So 14 Sep 2014 - 16:37

Hallo Heinz-Dieter...

DEN Wagon hätte ich auch für 10 Euro mitgenommen... ein Wagon der DSB... und in einem sehr guten Zustand...
Hast Du wirklich sehr viel Glück gehabt... freue mich für Dich!!!

LG

Jürgen
Fenek
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

heute bei der Börse in Duisburg-Homberg Empty Re: heute bei der Börse in Duisburg-Homberg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten